Loch ist Loch

Werbespruch ok, darf aus meiner Sicht bleiben

  • Ja

    Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Mag stimmen.aber ob anzüglich oder nicht.Es ist einfach nur ein depperter spruch.

Das Gerede über irgendwelche Löcher geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Erst, wenn sich irgendwer pc aufpudelt darüber, wirds zum Ohrwurm. Schätze grob, mindestens 90% der User hier haben von der Lidlwerbung nix mitbekommen. Mich inbegriffen.
 
Das Gerede über irgendwelche Löcher geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Erst, wenn sich irgendwer pc aufpudelt darüber, wirds zum Ohrwurm. Schätze grob, mindestens 90% der User hier haben von der Lidlwerbung nix mitbekommen. Mich inbegriffen.
Ich auch nicht. Aber egal um wen es.geht. mach ich einen Werbeslogan ala steck ihn rein. Tja dann kann man das sexuell betrachten oder auch nicht.
Ein deppater weil billiger Werbeschmäh bleibts in beiden Fällen.
Wegen der anzüglichkeit werd ich mich sicher nicht aufregen .Ich mein wie heisst dieses.Forum noch gleich ?
Aber die Blödheit sowas als Marketingstrategie für erfolgversprechend zu halten gefällt mir nicht.
Davon abgesehen dass donuts wenn überhaupt eher selbstgebacken am Tisch landen.Mein Verlangen die zur not mal beim Lidl zu kaufen ist nicht gerade gestiegen
 
donuts sind ohnehin müll, echte patrioten essen krapfen und hören dabei volksrock'n roll ... :up:
Aber auch die haben ein Loch! :lehrer: Und traditionell muss da Marillenmarmelade rein. (Nein, keine Konfitüre :nono:)
Und btw....... weil hier schon verwissenschaftlicht über das Loch sinniert wurde .... Aus meiner Sicht ist ein Loch die partielle Negation einer relativen Totalität. Nicht mehr aber auch nicht weniger :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufdass ich mich nicht dauerhaft im eigenen Thread verstecke:
Ich meine mehr als 99% der Erwachsenen wird „Loch bleibt Loch“ nicht mit einen Donut assoziieren, in einem sexuellen Content werden ein paar mehr was assoziieren- also wohin der Spruch Zielt ist für mich eindeutig. Schlimm finde ich das nicht, Werbung lebt davon Aufmerksamkeit zu erzeugen, und wer darüber nicht schmunzeln kann soll sich bei der uns innewohnenden katholischen Sexualmoral bedanken.
Ich kenn die Werbung übrigens auch nicht vom sehen sondern aus dem Diskussionsforum im Standard - ich war einfach neugierig ob und wie unterschiedlich das Publikum dort und hier diskutiert:D
 
Ich auch nicht. Aber egal um wen es.geht. mach ich einen Werbeslogan ala steck ihn rein. Tja dann kann man das sexuell betrachten oder auch nicht.
Ein deppater weil billiger Werbeschmäh bleibts in beiden Fällen.
Wegen der anzüglichkeit werd ich mich sicher nicht aufregen .Ich mein wie heisst dieses.Forum noch gleich ?
Aber die Blödheit sowas als Marketingstrategie für erfolgversprechend zu halten gefällt mir nicht.
Davon abgesehen dass donuts wenn überhaupt eher selbstgebacken am Tisch landen.Mein Verlangen die zur not mal beim Lidl zu kaufen ist nicht gerade gestiegen
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.. .

Für die einen ist es egal welches Loch/Donuts - Hauptsache Donut. Auch wenn er so zubereitet ist, dass man es einem Tier aus Tierschutzgründen nie zumuten würde.

Den anderen geht es auch darum, wer bzw was das rundherum um dieses Loch ist.. .
 
Heute ist der Anfang vom Morgen. Das bedeutet dann: üben für übermorgen! Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben