Hostessen Das ist der Hurren König von Wien ???

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
504
Punkte
93
Na da wundert mich nichts mehr !!!! Laufhaus König

Peter Laskaris

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
peinlich der typ, dabei war des nur a bugl vom hauke in der zeit wo no die österreicher des rotlicht in wien in der hand hatten.
rotlichtkönige waren der rote heinzi, oder der edal.
 
Und ist Patricia Staniek minder narzisstisch oder war es ein Gespräch auf Augenhöhe?
 
Fragen zum Stalkingverfahren wurden ausgespart und wären auch unpassend zum coolen Laufhauskönig mit Scharen rumänischer Beauties um sich.
 
interessant fand ich auch Laskaris' Aussage in dem Interview, wie wohltuend die Häfnzeit für ihn war :rolleyes:
 
Welche Etablissements betreut oder besitzt der? Scheint ein durchaus intelligenter Typ zu sein.
 
Nur mehr Kasperletheater heutzutage, da waren die alten Galeristen wie der Gschwinde und der Notwehr-Krista noch richtige Ehrenmänner.
Der Steiner würde ja seinerzeit vom schönen Ederl nach Wien geholt um für Ordnung zu sorgen.
Jetzt prozessiert er angeblich gegen den Laskaris.
Ein Zeitzeuge von anno dazumal meinte unlängst dazu, bald bewerfen sie sich mit Wattebällchen :D
 
Zurück
Oben