Loch ist Loch

Werbespruch ok, darf aus meiner Sicht bleiben

  • Ja

    Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?
Der Vorteil, ein Loch kann ned umfallen (im Gegensatz zum Zipfi), aber der Lidl ist umgefallen und hat die Werbung herausgenommen.:rofl:
 
Wie untervögelt muss man eigentlich sein, um beim Anblick eines Donuts und eines Bagels an Sex und Frauenfeindlichkeit zu denken?
unglaublich... ich muss dir mal Recht geben...


eigentlich diskriminieren diejenigen, die sich über den Spruch aufregen, alleine dadurch, dass sie sich aufregen, alle Frauen zu Sexualobjekten :verwirrt::down:
 
Also zwischen einem Donut-Loch und einem Schwarzem Loch sehe ich da schon einen Unterschied...…

Und dass man die Löcher in Donuts oder Bagels bewirbt ist...….recht kreativ.
 
...oder den x-ten EF-Nick.

Verstehe ich jetzt nicht ganz…

Zurück zum Thema:

Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard, lieber Reinhard.
Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard. Ein Loch.

Dann stopf es, mei Reini, mei Reini, mei Reini.
Dann stopf es, mei Reini, mei Reini. Stopf’s zua.

(…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben