Loch ist Loch

Werbespruch ok, darf aus meiner Sicht bleiben

  • Ja

    Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
G

Gast

(Gelöschter Account)
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?
 
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?

ein Schelm, wer Böses dabei denkt;)
Im Grunde haben sie ja erreicht, was sie erreichen wollten: Aufmerksamkeit! -
Darum gehts ja letztendlich bei Werbung;)

lg Gitti
 
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?

Ist an mir vorüber gegangen bis jetzt, ich bin aber auch keine Lidl-Einkäuferin. Die Werbung hätte mir einen Grinser entlockt, deshalb hätte ich sie aber trotzdem nicht gekauft oder auch nicht nicht gekauft ;)
 
Bei der Abstimmung fehlt: Ist mir vollkommen Blunzn.

Der Gag ist dümmlich und peinlich.
Zurückrudern ist immer peinlich.
Für LIDL lohnt sichs.
 
Das ist wieder mal völlig unbemerkt an mir vorübergegangen. Zum Glück gibts das EF, sonst hätte ich nie davon erfahren.
 
Ich hab es schon einmal gesagt:41298649_1735843643208292_46417721612566528_n.jpg
Und schon überhaupt nicht am Freitag - wenn man den Beiträgen im Forum Glauben schenken darf. :lehrer:
 
Dito....unbemerkt an mir vorbei gegangen, bin keine Lidl Käuferin....

Zu wurscht um mich darüber aufzuregen, aber.

Sympathiepunkte bekommen sie bei mir keine dafür..
 
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?

Das ist doch das Motto unserer Allesfickfraktion, wie kann Lidl sowas unerlaubt verwenden? :shock:
 
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?
Warum zurück gezogen... Passt doch total zu unserer Politik
 
Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?

Wie untervögelt muss man eigentlich sein, um beim Anblick eines Donuts und eines Bagels an Sex und Frauenfeindlichkeit zu denken?
 
Also uns wird weis gemacht, ob schwuchtel, lesbe oder normaler mensch, dass das alles gleich sei... Dann kann man auch gleich sagen loch ist loch
 
Zurück
Oben