Loch ist Loch

Werbespruch ok, darf aus meiner Sicht bleiben

  • Ja

    Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Verstehe ich jetzt ganz…

Zurück zum Thema:

Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard, lieber Reinhard.
Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard. Ein Loch.

Dann stopf es, mei Reini, mei Reini, mei Reini.
Dann stopf es, mei Reini, mei Reini. Stopf’s zua.

(…)


Womit soll ich es stopfen, lieber Reinhard, lieber Reinhard, womit soll ich es stopfen, lieber Reinhard, womit?

Na mit Marmelade lieber Reini, lieber Reini, mit Marmelade lieber Reini, mit Konfitüre...

Machst halt an Krapfen draus :)
 
...wenns ned eng ist.….dann ists eh kein Loch...:D
Stimmt, dann handelt es sich um eine annähernd schlauchförmige Einstülpung der Epidermis, dem Volksmund als Körperhöhle bekannt, welche sich aufgrund der Lebensumstände geweitet hat. :lalala:
Eher ein weiteres Sinn-Loch?
Ein Loch definiert sich als offene Stelle in einem festen Körper in welcher die Substanz des Selbigen nicht bzw. nicht mehr vorhanden ist. :lehrer:
 
Irgendwie verstehe ich deine Beiträge grad nicht. :verwirrt:
Ich habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.

Und unausgesprochen den Zweifel, dass es einen Sinn gäbe.

Was mich in eine halbe Sinnkrise stürzte weshalb ich mich an das Meme erinnerte, dass es ja einen Sinn gibt, kühl gelagert ;)

Gleich daneben findet sich dann der Gin..

Anhang anzeigen 5105976
 
Ich habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.

Und unausgesprochen den Zweifel, dass es einen Sinn gäbe.

Was mich in eine halbe Sinnkrise stürzte weshalb ich mich an das Meme erinnerte, dass es ja einen Sinn gibt, kühl gelagert ;)

Gleich daneben findet sich dann der Gin..

Anhang anzeigen 5105976
Ich schiff mich gleich an vor Lachen. Klassischer Fall von Missverständniss zwischen Sender und Empfänger einer Botschaft. :rofl:
 
Ich habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.

Und unausgesprochen den Zweifel, dass es einen Sinn gäbe.

Was mich in eine halbe Sinnkrise stürzte weshalb ich mich an das Meme erinnerte, dass es ja einen Sinn gibt, kühl gelagert ;)

Gleich daneben findet sich dann der Gin..

Anhang anzeigen 5105976
loch is loch
hättimeineoxnoch
 
Zurück
Oben