Loch ist Loch

Werbespruch ok, darf aus meiner Sicht bleiben

  • Ja

    Stimmen: 15 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ganz egal, was du heute schreibst, sagst, von dir gibst,...... irgendein Koffer (oder KofferIN (Gendern muss ja auch sein)) findet es sexuell anzüglich.
 
Ganz egal, was du heute schreibst, sagst, von dir gibst,...... irgendein Koffer (oder KofferIN (Gendern muss ja auch sein)) findet es sexuell anzüglich.
Naja, der Spruch ist ja landläufig und eindeutig konnotiert.

Klar, jemand der ihn nicht kennt wird das nicht assoziieren, damit ist er für Kinder wohl harmlos.

Aber so zu tun, als ob das ja gar nicht damit gemeint gewesen wäre und warum regen sich bloss alle auf, wirkt ein bissl fadenscheinig.

Als Feministin habe ich damit gar nicht mal so ein Problem, weil es ja eine private und freie Entscheidung ist, ob ich mich mit so einem Doim abgebe.

Das es immer Ignoranten Fetzenschädel geben wird, das ist so, leben und leben lassen.

Was ja im eigentlichen Sinne Tolerant ist. Widerspricht meiner Weltanschauung aber er darf trotzdem leben, ich muss nicht dagegen vorgehen, missionieren oder sonst wie "die Augen öffnen"
 
Zurück
Oben