links oder rechts?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

An die Herrschaften: Wo habt Ihr Euer bestes Stück?

• linksträger

Stimmen: 24 38,7%
  • rechtsträger

Stimmen: 7 11,3%
  • ich seh ihn nicht, mir ist mein Bauch im weg

Stimmen: 7 11,3%
  • meiner ist so kurz, der steht immer

Stimmen: 2 3,2%
  • was bitteschön ist ein "Penis"?

Stimmen: 5 8,1%
  • einmal rechts und einmal links, da achte ich nicht so drauf

Stimmen: 17 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ich trage ihn rechts. Wixen kann ich ihn mit beiden Händen. Machen ja nicht alle so. Meine wix Kumpels haben alle nur 1 wixhand. Und einer von ihnen wixt ihn sich auch so komisch unrythmisch so stossweise mit pausen dazwischen.

Die meiste Zeit in sexy Höschen oder Strumpfhosen, denn ich trage nur wenn es echt Kalt ist Männer Unterhosen.:D
Welche Seite ist völlig egal.

Also mein Penis in der Hose sucht sich dieSeite selbst aus, die Freiheit lasse ich Ihm, denn er soll sich ja strecken können in den Boxershorts, wenn meine Augen was reizvolles erregendes und begehrenswertes sehen! :)

Meiner ist nicht lang genug um nach links oder rechts gelagert zu werden (oder wie ich auch schon hier und da gelesen habe, nach oben - hinter den Bund der Unterhose geklemmt) , er sucht sich so schon eine für ihn halbwegs erträgliche Position aus.

Popcorn und Cola geholt - die Penistragewissenschaft dürfte ja eine schier endlose Sache sein..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS. Ich habe mal einen Kollegen gehabt, den hat man (fast) nie ohne Hand in der Hosentasche angetroffen.Trägt ihn auch jemand von den hier anwesenden Herren die meiste Zeit in der Hand?

Ach ja... Männer, die die dritte Auswahlmöglichkeit ankreuzen müssen, haben meist ein Schneewittchen Syndrom - hinter dem großen Berg wohnt der kleine Zwerg.

Zurück
Oben