C
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ja heute Freitag ist, hier einmal ein wirklich "sinnvoller" Threadder sicher für alle interessant ist und besticht durch seine Sinnfreiheit! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt, wieder was vergessen bei den antworten"Ich wickel ihn mir um den Bauch" fehlt. So kann ich an Deiner Umfrage nicht teilnehmen.![]()

Da fehlt tatsächlich noch was in der Umfrage!
"Ich stecke ihn mir beim gehen, in den Arsch."
Mein Mann trägt ihn schräg nach oben, links oder rechts...
Das gibts auch nicht in der Auswahl
Lg Gitti
Wenn du schon einen fred erstellst,solltest du schon auf Vollständigkeit wert legen.Nachdem ja heute Freitag ist, hier einmal ein wirklich "sinnvoller" Threadder sicher für alle interessant ist und besticht durch seine Sinnfreiheit!![]()
Das gehört in den freitäglichen Arschfickthread.Da fehlt tatsächlich noch was in der Umfrage!
"Ich stecke ihn mir beim gehen, in den Arsch."

*räusper* gibt ja nur begrenzte Auswahl und: bevor ich einen Arschfickthread mit einem ironieschild aufmach, mach ich lieber sowas sinnloses auf und es passt wieder ned...Wenn du schon einen fred erstellst,solltest du schon auf Vollständigkeit wert legen.
Ordnung muss sein
*räusper* gibt ja nur begrenzte Auswahl und: bevor ich einen Arschfickthread mit einem ironieschild aufmach, mach ich lieber sowas sinnloses auf und es passt wieder ned...
![]()

Wir sollten da etwas nachsichtiger sein. Andere haben halt mehr Erfahrung im Erstellen von Umfragen. Aber wenn der @Mitglied #422180 noch a Bisserl übt, wird das schon. Inclusive Schwanzava.und mehrfachauswahl gibts auch keine!!!!![]()
Wir sollten da etwas nachsichtiger sein. Andere haben halt mehr Erfahrung im Erstellen von Umfragen. Aber wenn der @Mitglied #422180 noch a Bisserl übt, wird das schon. Inclusive Schwanzava.![]()