Lieblingsorte und Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben... mich würde interessieren wo ihr es gerne treibt und in welchen stellungen... und wo würdets gerne treiben ;) so paar geile orte gibt es sicher wo ihr es tun würdet :daumen:

strand, flugzeugtoilette, in einer bar zb.. wie auf jeden fall immer unterschiedlich, muss sich aus der situation ergeben

während ner demo oder kundgebung zb heldenplatz, mitten unter den leuten, so auf unauffällig und so

lieblingsstellungen?!?!?

hmmm....die 69 finde ich super.....
aber auch von hinten oder die löffelchen, finde ich echt super.
lasse mich aber auch gern mal reiten.... ;-)

orte.....:
also das bett ist schon recht klassisch
der balkon....
und naja mal schauen, was noch so passiert ;-)

hm also ich liebe es im schwimmbad zwischen ganz vielen leuten im solebecken oder so. Richtig genial es im Wasser zu machen. Sonst in der Sauna oder im kalten Saunapool nach einem richtig heißén Saunagang :P
Stellung.. naja meine freundin reitet gerne, sonst gerne doggy oder eben normale missionarsstellung. Löffelchen hab ich nochnie probiert, leider. Sonst mach ichs generell sehr gerne outdoor, überall wos geht.

klingt gut.... wir haben uns gefingert, geschleckt und schließlich auch noch gefickt.... und das ganze in einer mittleren sitzreihe...

klingt gut.... wir haben uns gefingert, geschleckt und schließlich auch noch gefickt.... und das ganze in einer mittleren sitzreihe...

wir waren ganz hinten, freunde haben uns vor lehrern abgeschirmt.
wenn ich mich recht erinner, war ich noch jungfrau, also doppelt geil wegen unerfahrenheit. ja, die schule...

mhhm.... ich wurde mal gemeinsam mit einem schulkollegen im waschaum "versteckt".... schon geil

ein ähnliches erlebniss wie du im bus.... Freunde sind vor der tür gestanden und wir haben es herrlich auf einem STuhl vorm badezimmerspiegel im waschraum auf schullandwoche miteinenader getrieben...

ein ähnliches erlebniss wie du im bus.... Freunde sind vor der tür gestanden und wir haben es herrlich auf einem STuhl vorm badezimmerspiegel im waschraum auf schullandwoche miteinenader getrieben...

auch mal erwischt worden? ich schon...

wir finden es am schönsten auf der Treppe und da von hinten. Man kann dabei gut variieren, in dem sie mit den Händen nach oben oder nach unten geht, je nach Laune und Lust

Zurück
Oben