Lieblingsorte und Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm ...

unter freiem Himmel, im Auto, auf dem Tisch (sie liegend, ich stehend), diverse Stellungen im Bett, wo is net so wichtig - wie finde ich wichtiger :)

liebe grüsse
sex-doc

meine drei geilsten outdoor ficks hatte ich

-) am klopeiner see auf einem steg
-) nachts nach dem nacktbaden in einem schwimmbecken
-) am strand bei der maturareise, wo noch zwei andere pärchen gleich neben uns gefickt haben!

Außer in der wohnung od im haus gerne im freien zb Wald. Am liebsten vo hinten oder reiten lassen, oder gepflegt die Frau auf den Tisch legen und rein mit ihm zwischen die Beine

Der Klassiker...die Rentnerstellung im Wasserbett *gg* Ist besonders gut zum einschlafen ;) *duckundwech*

Beim Outdoor am Liebsten auf der Motorhaube vom Auto. Da kann man Sie so schön in die richtige Stellung schieben. In der U-Bahn würde ich`s gern mal machen.
Indoor: Bett, Couch, Küchentisch und im Bad, wenn Sie sich gerade die Zähne putzt od. abschminkt. So ein hinterhältiger Angriff hat schon was.

jap da gibts einiges...aber man soll ja das aufzählen wo man es scho getan hat soweit ich weiß ?!^^
tisch is ne, auf meinem auto will ich das lieber nicht und umkleide naja^^

und ich hab das als ironie von dir auf meinen vorherigen post interpretiert =)

Lieblingsorte:

1.) Auf `ner vierspurigen Autobahn im morgendlichen Stau... nichts geht mehr und alles sieht rüber... :oops:

2.) In einer Selbsthilfegruppe für anonyme Nymphomaninnen, quasi: "Hallo, mein Name ist Ramses und ich bin gerade dauergeil..." :haha:

3.) Des Nächtens am Friedhof zu Allerheiligen, mit `nem Gothic-Vamp und mächtig viel Rotwein :hurra:

Lieblingsstellung(en):

1.) Sandlerstellung: Sie macht die Brücke und ich liege darunter...:kopfklatsch:

2.) Mal im Ernst: Missionar und in den Arsch (ihre Beine ganz weit nach hinten, wenn geht sogar bis hinter`m Kopf)

3.) Sie liegt seitlich, ein Bein angezogen. Ich von vorne bzw. darüber - auch eine leichte "Scherenstellung" genannt... wie auch immer :mauer:

und auf meiner harley (die ich dann mühsam aus dem sand zog).
und eine aktion in einer dampfsauna....

@ KatC

:oops:Jetzt hast mich aber blosgestellt. Jetzt weiss Jeder, warum ich nur alte Autos fahr!:poppen::sexln::anspritzen::
Ausserdem, was ist dir wichtiger, ein guter Fick oder ein schönes Auto:?:mrgreen:

:D ein auto :D
den guten fick krieg ich auch zu hause :D und am ende macht die nochn kratzer in den teuren lack :D aufhören^^

aaaaaah, ich verstehe^^

naja frauen haben doch immer so n "talent" für sowas...

außerdem, um zum thema zurück zu kommen: für die motorhaube ist es im moment eh zu kalt...minus 24 grad sind bei mir -.-

Zurück
Oben