Lieblingsorte und Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Angst, verpetz` dich nicht, Kleiner :haha:

MyAffairLady war schneller und hat`s eh` selber gelesen :hurra:

... such dir schon mal einen Spruch aus (für den Lack !) :kopfklatsch:

Na jaooo:hmm: ist schon a weile her...aufn Motorradl...im Auto...auf der Reeperbahn....:)

hab ich abetr glück, sonst hättest vllt noch solange gepetzt bis du was gut hast bei ihr... *hust* ^^

hab ich abetr glück, sonst hättest vllt noch solange gepetzt bis du was gut hast bei ihr... *hust* ^^

Brauch` kein Guthaben :aetsch:

Genauso wenig wie Mitleids- oder Gnadenfick`s... :winke:

Aber wenn dem so wäre, stell` uns bitte dein Auto zur Verfügung, danke 8-) :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

das war an sich ne schlechte anspielung...und mein auto kriegste sicherlich nicht...das brauch ich noch und das soll nicht durch irgendwelche spuren von euch beschmutzt sein^^

lg

das war an sich ne schlechte anspielung...und mein auto kriegste sicherlich nicht...das brauch ich noch und das soll nicht durch irgendwelche spuren von euch beschmutzt sein^^

lg

Keine Angst Kleiner :bussal: Wir beschmutzen nichts. Wir zerkratzen nur die Motorhaube :haha: Is` ein Fetisch :haha:

Demnach passt`s genau zum Thread. Sex mit einer Unbekannten im Auto eines anderen... wär` genau meins :mrgreen: :mrgreen:

lg

Na du bist neidig..:lehrer:

@Ramses..i leih Dir meinen oidn zwara Golf...der hat die richtige Farbe...kannst die Kratzer gleich neu spritzn:mrgreen:

Keine Angst Kleiner :bussal: Wir beschmutzen nichts. Wir zerkratzen nur die Motorhaube :haha: Is` ein Fetisch :haha:

Demnach passt`s genau zum Thread. Sex mit einer Unbekannten im Auto eines anderen... wär` genau meins :mrgreen: :mrgreen:

neeee stoppppp...kauft euch selber ein POLO ^^

Na du bist neidig..:lehrer:

@Ramses..i leih Dir meinen oidn zwara Golf...der hat die richtige Farbe...kannst die Kratzer gleich neu spritzn:mrgreen:

"Neid" ist der falsche Ausdruck....
Aber egal, hier glaubt mir ja eh keiner ein wort^^

also mir ist am liebsten die reiterstellung.. da hab ich die kontrolle und kann tempo und tiefe bestimmen :)

wennst war ist outdoor egal wo und wann..

ob riesenrad, im wald, im kino, tiefgarage es gibts ja gott sei dank so viel auswahlmöglichkeiten :)

lg

"Neid" ist der falsche Ausdruck....
Aber egal, hier glaubt mir ja eh keiner ein wort^^

Neid:hmm: hast recht des passt ned...sag ma Liebe...du liebst dein Auto mehr als die Frauen:mrgreen:

:haha::haha::haha::haha:

... und anschließend mach` i "Fahrer"flucht. Fehlt nur mehr die Lady :mrgreen:

Aber ans sog i da...alles hat ein Preis, auch wenns kann Wert hat....am Dachl hab i a a paar Kratzer...die mochst ma glei mit:mrgreen:

:D ich liebe nur eine frau :D die steht höher als mein auto, aber maNN muss doch sein spielzeug respektieren ;)

Aber ans sog i da...alles hat ein Preis, auch wenns kann Wert hat....am Dachl hab i a a paar Kratzer...die mochst ma glei mit:mrgreen:

Keine Frage, würd` mich erkenntlich zeigen :mrgreen: Geht nix über an 2er Golf :daumen: Bekommst a "Rundumservice" :!:

P.S.: Wenn des die MyAffairLady liest, samma Geschichte :kopfklatsch: Sowohl der 2er Golf als auch meine Wenigkeit :haha: :haha:

ääähm...nö?! keine ahnung ob die stellung nen eigenen name hat...aber sie liegt halt aufn bauch anstatt auf dem rücken...habts ne konkrete vorstellung?!

:D ich liebe nur eine frau :D die steht höher als mein auto, aber maNN muss doch sein spielzeug respektieren ;)

Weiß das Deine Frau......eine Frau ist kein Spielzeug:lehrer: oder respektierst Du Dein Auto, und mit der Frau spielst nur:fragezeichen:

ist meine freundin nicht meine frau =P

das war eine Bezeichnung im übertragenen sinne...nach über 2 jahren wird sie wissen dass sie kein spielzeug ist...

Zurück
Oben