Menschen die diese Liebe, als Kind nicht erfahren und bekommen haben, sind diese innige Nähe nicht gewohnt, fühlen sich sogar bedrängt. Ich will jetzt aber nicht sagen, das sie nicht lieben können.
Ich kann auch Sex und Liebe trennen, aber dann fehlt mir einfach etwas.
irgendwie hast du recht

hab es als kind nie erfahren dürfen, leider......aber ich weiss dass meine mutter mich liebt

von meinen vater red ich gar nicht ........
da ich ein mensch bin, der sehr auf körperlichen kontakt steht, egal welcher hinsicht jetzt,hatten es einige nicht leicht mit mir......
aber mein mann verstand mich, er kannte mein ganzes leben.
und er gab es mir auch......... die liebe, die ich wollte und brauchte.
Vor über 3jahren kam dann das aus.....aber egal

und heute ist es so, das ich , wenn ich wen kennen lerne, einfach nicht gleich alles haben möchte....zeit ist angesagt und wenn er die nicht mitbringt....pech für ihn .wenn ich merke , ich werde bedrängt oder zumindest, ich habe das gefühl bedrängt zu werden, dann sag ich es ihm gleich............
dumm ist die sache dann nur, wenn es wegen sowas zu streit kommt, eigentlich schade ...........denn dann , glaube ich, hat er mich nicht verstanden ........
aber wenn er mein leben weiss, was ich auch nicht jedem sage, dann glaube ich, dass er mich versteht und auf mich eingehen kann....liebe und sex gemeinsam, ist das schönste, was es gibt.....
ich hoffe du verstehst mich, was ich meine