Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
So manche Mode wird bei einigen erst 20 Jahre später aktuell.

Finde die Stellung auch sehr geil, hab aber die Erfahrung gemacht, dass es einigen Frauen weh tut weil man sehr tief eindringen kann bzw. der Winkel vllt nicht gut passt. Hat das hier noch keine Frau empfunden?

Wobei...um es mal klarzustellen...

...es ein Deutscher war, der nach Wien zog, um dort seine "Frankfurter" herstellen zu dürfen.
Diese unterschieden sich damals in der Brät-Zusammensetzung...und waren deshalb in Deutschland nicht erlaubt. :lehrer:

:undweg:

Hi,

...es ein Deutscher war, der nach Wien zog, um dort seine "Frankfurter" herstellen zu dürfen.
Diese unterschieden sich damals in der Brät-Zusammensetzung...und waren deshalb in Deutschland nicht erlaubt. :lehrer:

wenns wahr ist, ist die Wurst eine Mischung aus Schwein und Rind, und in Deutschland durften Schweinemetzger keine Rinder verarbeiten und umgekehrt, ...

Zur Auster: ist mir immer noch zu anstrengend .... mach ich hin und wieder .... als Abwechslung ...

LG Tom

Finde die Stellung auch sehr geil, hab aber die Erfahrung gemacht, dass es einigen Frauen weh tut weil man sehr tief eindringen kann bzw. der Winkel vllt nicht gut passt. Hat das hier noch keine Frau empfunden?
Der Winkel is perfekt :lalala: wennst richtig geil bist ist die des Frankfurter :D

PS mit EF-Durchschnitt hab ich aber keine Erfahrungswerte....

Auch dieses Empfinden (des an- oder unangenehmen)...
...ist von Frau zu Frau verschieden. :fies:
Wie du ja selbst schreibst..."manchen" ist es too much - andere LIEBEN es. :up:

Zurück
Oben