- Reaktionen
- 95.116
- Checks
- 44
Meinst du Dauer und Größe des Orgasmus? Letzteres kann ich mir nur schwer vorstellen...Ich bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Dauer und Größe des Orgasmus? Letzteres kann ich mir nur schwer vorstellen...Ich bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle

I brauchs ned zu lang... dafür lieber öfter....![]()
Mit an schnön Kaffee wirst bei ihr koan Riss mochn...sie wills öfter!dann samma se ja einig auf an schnön Kaffee...
Zwoa Kaffee?Mit an schnön Kaffee wirst bei ihr koan Riss mochn...sie wills öfter!![]()

einen Verlängerten ...Zwoa Kaffee?![]()
Is der dann länger oder eher größer ?einen Verlängerten ...![]()

ja ...Is der dann länger oder eher größer ?![]()
Wird ihr mehr taugen, wia oana...Zwoa Kaffee?![]()
Möglicherweise ein paar große Schwarze?einen Verlängerten ...![]()
oaner is eh a weng wengWird ihr mehr taugen, wia oana...![]()
liegen aberWird ihr mehr taugen, wia oana...![]()
Welten dazwischen...Möglicherweise ein paar große Schwarze?![]()
Jede hat andere Vorlieben.....beim Kaffee!Da
liegen aber
Welten dazwischen...![]()
Möglicherweise ein paar große Schwarze?![]()
ich bin genügsam ... mir reicht ein Latte ...Jede hat andere Vorlieben.....beim Kaffee!![]()
Wenn man noch kleinere Kinder zu Hause hat, ist das nicht so unrealistisch ^^Sog i daham a immer: Tua weida bevor uns wer dawischt...
ich bin genügsam ... mir reicht ein Latte ...![]()
Passt es so?ich bin genügsam ... mir reicht eine Latte ...![]()
Was weiß man vorher schon?Die sich dann als kleine Braune herausstellen.![]()
in Kombination mit einer Cremeschnitte...ich bin genügsam ... mir reicht ein Latte ...![]()
das wär tatsächlich eine Versuchung ...in Kombination mit einer Cremeschnitte...![]()
Du trinkst Kaffee? ... Seit wann?Mir reicht auch einer - und trotzdem trink ich fünf.![]()