- Reaktionen
- 140.765
- Checks
- 77
Sex oder den Kaffee?
I bin a Kaffeeschlampn...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex oder den Kaffee?

Erstmal ist es wichtig, Sex zu haben, um sich über die Dauer Gedanken machen zu können...
Na klar, wenn ich über 100 Jahre alt werde, hatte ich überschlagsmäßig seit 87 Jahren Sex. Ist doch toll, oder etwa nicht?!Ist die Dauer des Sex wichtig?![]()
Gesamtzeit ist mir persönlich schon wichtig. Ich brauche Zeit.gesamte
dann samma se ja einig auf an schnön Kaffee...I bin a Kaffeeschlampn...![]()
Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Was verstehst du unter "Dauer"? Die Dauer, wie lang der/die Mann/Frau die/den Frau/Mann penetriert? Die Dauer, wenn einer der Beiden vor Langeweile an die Decke starrt und geistig die Einkaufsliste für den nächsten Tag durchgeht? Dauer sagt mir persönlich rein gar nichts. Und welchen Zusammenhang die Größe mit Dauer hat, ist mir schleierhaft.Ich bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle
omgErstmal ist es wichtig, Sex zu haben, um sich über die Dauer Gedanken machen zu können...
Gibt ja auch die Stoßzeit, gell?Ich mach immer 6 Minuten damit ich mir beim nextenmal Zeitausgleich nehmen kann![]()
So is esGesamtzeit ist mir persönlich schon wichtig. Ich brauche Zeit.
Alles unter einer Stunde ist quasi ein Quicky
Des war symbolisch gemeint...

I brauchs ned zu lang... dafür lieber öfter....![]()
Also doch kein Leben als Nonne?

Symbolischer Sex?Des war symbolisch gemeint....![]()
oha da ging mir ein Licht aufjo freilich! an plätzen wo du erwischt werdn könntest darfs ned zu lang sein![]()
Sog i daham a immer: Tua weida bevor uns wer dawischt...jo freilich! an plätzen wo du erwischt werdn könntest darfs ned zu lang sein![]()
Erstmal ist es wichtig, Sex zu haben, um sich über die Dauer Gedanken machen zu können...
.. Des is aber ganz schön anstrengend.......man kann auch in drei Minuten fertig sein..