Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Ich bevorzuge lieber die Budapester Beinschere. Aber die Auster ist auch geil. Spüre den Schwanz dann richtig tief

Schwierige Stellung... Ich dring da immer zu tief ein in die Frau.... Was für sie dann eher unangenehm wird... Aber ja ein besonderes intensives erlebnis ists auf jeden Fall 😁
Muss man eben mit Vorsicht genießen... Und man sollte ihre Beine nicht zu weit vor schieben /drücken... Das ist für sie auch eher unangenehm..
Aber wenn man das mal so bissl unter Kontrolle hat Easy going Hagel rein wie ein mg42 😂

Die einzige Stellung die ich beim Namen kenne ist 69 😂😂

Dann wird es endlich Zeit die Stellungen und ihre Namen kennenzulernen. Wahrscheinlich hast schon viele Stellungen praktiziert, aber kennst die Namen nicht. Denke an Missionar Stellung etc etc.

In dieser Stellung ist vaginal und anal sehr geil- nur aufpassen- wie bereits erwähnt dringt man( n ) sehr tief ein.... ein Kissen unter dem Becken der Frau erleichtert die Stellung :)

Praktizieren meine holde und ich schon sehr lange. Wie viele hier schon gepostet haben, dringt man sehr tief ein und ich finde auch den Anblick dabei sehr geil.
Meine steht auf diese stellung😜

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
Ja die Auster ist was geiles....😉

Zurück
Oben