- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Wennst jetz g'sog häst wullene Ringlsockn hätt i sofort jo g'sogt.pfft, feigling..
warad mit neiche weiße sockn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst jetz g'sog häst wullene Ringlsockn hätt i sofort jo g'sogt.pfft, feigling..
warad mit neiche weiße sockn![]()
Wennst jetz g'sog häst wullene Ringlsockn hätt i sofort jo g'sogt.![]()

Ich kannte den Begriff, aber bin ned gefragt worden.Ich bin ja kein Österreicher, sondern leb nur hier.
Auch Nichtösterreicher dürfen sich äussern über die Wiener Auster.
Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
Nö!Liebe Wiener, wer praktiziert die Wiener Auster?.
Es sollte heißen:
Wennst jetz g'sog häst wullene Ringlsockn hätt i sofort jo g'sogt.![]()

An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

er weiß das indem er eine representative Umfrage durchgeführt hat, so mit Querschnitt durch alle und …… und....., jeder weiß wie das läuft, brauch ich nicht weiter zu erklären,Sexstellungen kommen also in Mode? Woher weisst du das? Schaust du in anderer Leute Schlafzimmer? Erklär mir bitte mal, wie eine Sexpraktik aus der Mode gerät?
….QUOTE]
Vor Jahrzehnen mit eine Schweizerin auf der Tschiervahütte ( nach der Besteigung vom Piz Bernina, am Nachmittag im Matrazenlager ) so gefickt. Also das dürfte keine Modehit sein, sondern a guter Standardfick.
Genau.bei mir heißt diese Stellung " Niederösterreichische Auster", bin schließlich kein Wiener
Da kann euch geholfen werdenGenau.
„Eine Wiener Auster ist es nur, wenn auch ein Wiener drinsteckt“
Das glaube ich nicht.Da kann euch geholfen werden
Wegen Corona wird eine „Wiener Auster mit Original Wiener Füllung“ wohl noch lange eine auf Wien beschränkte Spezialität bleiben.
Hi,
die Wiener sind immer und überall ....
LG Tom