Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

praktizieren werden sie sicherlich sehr viele, unter diesem Namen kennen sie wahrscheinlich wenige.
wenn du google befragst wird dieser dir noch jede Menge anderer Namen für diese Stellung nennen.

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

bei mir heißt diese Stellung " Niederösterreichische Auster", bin schließlich kein Wiener:grantig:

Es redet einfach keiner mehr drüber. ;) Und noch weniger tun´s. Pensionistenstellung zB.
Sie macht einen Handstand und er lässt "ihn" reinhängen!

Sexstellungen kommen also in Mode? Woher weisst du das? Schaust du in anderer Leute Schlafzimmer? Erklär mir bitte mal, wie eine Sexpraktik aus der Mode gerät?
er weiß das indem er eine representative Umfrage durchgeführt hat, so mit Querschnitt durch alle und …… und....., jeder weiß wie das läuft, brauch ich nicht weiter zu erklären,
daher ist er zur Überzeugung gekommen, er ist durchschnitt, darum ist seine Meinung auch allgemein gültig.

na jeder/Jede! ist das nicht wie Missio eine der "Grundstellungen" ? Eigentlich meine Lieblingsstellung, denn da kann man von zart bis hart alles machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte den bestimmt ultra internationalen Ausdruck gar nicht. :D
Mag aber die Stellung unfassbar gerne. Gehört auf jeden Fall zu den top 3.
Am besten wenn er noch die Hände festhält

Zurück
Oben