Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Sex ist Wissenschaft. Hier ein Zitat
Wissenschaftler der Universität von Maryland stellten fest, dass beim Sex die Anzahl neu geschaffener Neuronen um den Hippocampus - der Heimat unserer Erinnerungen - zunehmen. Darum steigert regelmäßiger Geschlechtsverkehr die Hirnleistung.

Also wäre das eine sinnfolle gruppenbeschäftigung im altersheim ?! :down:

Zumindest taugt sex dan als demenztraing :up:

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

Wiener Auster? Noch nie gehört.

..bei der Stellung sag' ich immer, " Leg Dich bitte am Rücken, Beine z'sam und nach oben" ;)

...eine beliebte Stellung :up:

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
meine güte
das hamma schon mit 15 jahren gemacht
ist doch 0815...

Wenn schon alles einen Namen haben muss...:hmm:
...wie heißt es denn, wenn die Auster sich noch weiter öffnet? (sprich: die Partnerin noch gelenkiger ist)

Nachdem das "Wiener Schnitzel" in Italien "Mailänder Kotelett" heißt, müsste die "Wiener Auster" in Italien "Mailänder Auster" heißen.
Zum Thema:
Habe den Begriff vielleicht mal wo beiläufig gehört, aber nicht gewusst, welche Stellung da dazu gehört.
Ich liebe diese Stellung, mir gefällt es zu sehen, wie "er" bis zum Anschlag einfährt. Meine Frau ist sehr flexi...auch mit gespreizten Beinen möglich, wo es gleich noch geiler ist. Nur geht es nicht ewig dahin, ist für sie doch anstrengende Akrobatik.

Zurück
Oben