- Reaktionen
- 113.337
- Checks
- 69
Du trinkst Kaffee? ... Seit wann?
Seit du bieder bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du trinkst Kaffee? ... Seit wann?

Übermorng werns drei TagDu trinkst Kaffee? ... Seit wann?
Nach dem Motto "allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht"das wär tatsächlich eine Versuchung ...![]()
Mir schon. Zu kurz und ich komme nicht, zuuuu lange und mir wird langweilig
also eh schon so lange...Seit du bieder bist.![]()
also eh schon so lange...![]()
manche Versuchung lockt mehr als andere...Nach dem Motto "allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht"![]()

manche Versuchung lockt mehr als andere...![]()
Ist die Dauer des Sex wichtig?
Nein, fasse dich kurz denn die Zeit ist kostbar![]()
Wieso? Sind die nicht schon da, wenn sie Sex haben?Zumindest beide sollten kommen können
Also du machst es dir wirklich sehr einfach.Wieso? Sind die nicht schon da, wenn sie Sex haben?
Langweilig!? Das hat mir noch keine gesagt. Wie kann ich mir das vorstellen bei dir?Mir schon. Zu kurz und ich komme nicht, zuuuu lange und mir wird langweilig![]()
Zeit spielt immer eine Rolle...Ich bin eher neugierig, was Frauen darauf sagen würden. Spielt Zeit oder Größe eine Rolle
Mit an schnön Kaffee wirst bei ihr koan Riss mochn...sie wills öfter!![]()

Auch eine Option, man kann es nach den individuellen Bedürfnisse und Beschaffenheiten richtenIn jungen Jahren war ich ein Schnellspritzer, weshalb ich meine Partnerinnen jeweils schon bevor ich sie fickte, ein erstes Mal oral beglückte.