- Reaktionen
- 3.230
Deswegen brauchst du mir nicht gleich deinen Arsch auf die Pinnwand posten und auch nicht bei meinen bildern.![]()
Apropos
Liebe und hoffnungsvolle Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen brauchst du mir nicht gleich deinen Arsch auf die Pinnwand posten und auch nicht bei meinen bildern.![]()
Meine Frau mag ganz klar beschnitten lieber auch wenn ich es nicht (wenns nach ihr geht noch nicht) bin.Hi an alle Damen würde gerne wissen was ihr persönlich geiler findets beschnitten oder auch nicht beschnitten lg
zum Glück zeigst du uns dein pimpfi, sonst hätten wir gar nicht gewusst, wie das unbeschnitten ausschaut.Noch ein Beispiel für nen unbeschnittenenAnhang anzeigen 8601244
Hi an alle Damen würde gerne wissen was ihr persönlich geiler findets beschnitten oder auch nicht beschnitten lg
und noch so ein blitzkneisserBild von meinem
Muss ich jetzt auch?und noch so ein blitzkneisser![]()
du willst ja nur einenMuss ich jetzt auch?![]()
Worin besteht da jetzt der Unterschied? Wenn er mir steht, ragt die Eichel aus der Vorhaut heraus.
nicht bei allen......
Also...i bin nit beschnitten..oder zählt a dammschnitt a?Hi an alle Damen würde gerne wissen was ihr persönlich geiler findets beschnitten oder auch nicht beschnitten lg
Du nimmst ihn nimmer in Mund, so..Strafe muss seinIch steh auf unbeschnitten, mein Partner ist aber beschnitten. Er meint, auf das Hautfetzerl kommt's nicht an. Wie kann ich ihn dazu überreden? Soll ich jetzt fremdgehen, oder gleich Schluss machen?