Leichte vorhautverengung

Eine Vorhautverengung wie ich sie kenne sorgt dafür dass die Vorhaut gar nicht oder nur unter Schmerzen zurückgezogen werden kann. Ich hatte sowas als Kind und für mich war das wie ein Peniskäfig. Ich konnte gar nicht erregt werden ohne solche Schmerzen zu haben dass die Erregung sofort wieder verflogen ist:schulterzuck:.

Bei mir wars anders:
Ne Erektion geht ohne Probleme. Nur wenns dann ans Eingemachte geht, ist Ende. Die Vorhaut bekommt kleine, brennende Haarrisse und ist die Vorhaut erstmal hinten, sieht es einfach am Eichelrand nur noch wie ne Geschwulst aus. Ist wirklich nicht schön.

Ich hab bereits eine Operation hinter mir, das ging jetzt 3 1/2 Jahre gut. Nur seit Anfang der Woche ist sie wieder verengt. Nächste Woche werd ich wohl beim Urologen vorstellig. Eigentlich bin ich strikt gegen Beschneidung, aber ich befürchte fast, dass ich jetzt keinen anderen Ausweg mehr habe. :(
 
Wurde mit 13 beschnitten. Nachdem alles verheilt war musste ich ihn überall bei denn Kumpels herzeigen beim Duschen wurde ich begutachtet und wir wixten auch. I fand's cool.
 
Bei mir wars anders:
Ne Erektion geht ohne Probleme. Nur wenns dann ans Eingemachte geht, ist Ende. Die Vorhaut bekommt kleine, brennende Haarrisse und ist die Vorhaut erstmal hinten, sieht es einfach am Eichelrand nur noch wie ne Geschwulst aus. Ist wirklich nicht schön.

Ich hab bereits eine Operation hinter mir, das ging jetzt 3 1/2 Jahre gut. Nur seit Anfang der Woche ist sie wieder verengt. Nächste Woche werd ich wohl beim Urologen vorstellig. Eigentlich bin ich strikt gegen Beschneidung, aber ich befürchte fast, dass ich jetzt keinen anderen Ausweg mehr habe. :(


Darf ich fragen warum?
 
Nur wenns dann ans Eingemachte geht, ist Ende. Die Vorhaut bekommt kleine, brennende Haarrisse und ist die Vorhaut erstmal hinten, sieht es einfach am Eichelrand nur noch wie ne Geschwulst aus. Ist wirklich nicht schön.
Das klingt nach einer leichten Phimose und sollte sich durch Dehnen beheben lassen, wenn noch dehnbare Haut vorhanden ist (und nicht alles vernarbt ist): Die Vorhaut bei einer Phimose oder Vorhautverengung dehnen
Es gibt auch Hilfsmittel wie Phimocure, das sind Ringe die eingesetzt werden.

Nächste Woche werd ich wohl beim Urologen vorstellig. Eigentlich bin ich strikt gegen Beschneidung, aber ich befürchte fast, dass ich jetzt keinen anderen Ausweg mehr habe. :(
Oft sagen Urologen, dass nur eine Beschneidung hilft. Das stimmt aber oft nicht. Es gibt auch noch die Triple Inzision, da wird mit drei Schnitten die Haut erweitert. Kann aber nicht jeder Arzt.
Ein weitere Punkt ist der Stil. Man muss nicht immer alles wegschneiden á la low+tight. Eine sparsame Teilbeschneidung wo nur das nötigste entfernt wird tut es auch.
Ich hatte auch eine Phimose, allerdings ordentlich vernarbt und entzündet und wollte meine Vorhaut auch gerne behalten. Die ersten beiden sahen nur eine radikale Beschneidung als Lösung, erst der dritte Arzt führte eine sparsamere Beschneidung durch.
 
Dieses Glück hatte ich leider nicht.
Auch ich rate zur Beschneidung erst als letztes Mittel!
 
Würde mir (auch wenns vielleicht unangenehm ist) mehrere Meinungen einholen. Und selbst da wirst du wahrscheinlich lauter verschiedene bekommen, da jeder Arzt eine andere herangehensweise bzw. Erfahrung hat.
Letztendlich musst du selbst entscheiden ob es für dich so wie jetzt ok ist oder du damit nicht zurecht kommst. Abgesehen medizinische Notwendigkeit.

Ich persönlich hatte/habe eine ganz leichte Phimose welche ich mit Dehnung recht gut in den Griff bekommen habe und so für mich ok ist.
 
Die Vorhaut bekommt kleine, brennende Haarrisse und ist die Vorhaut erstmal hinten, sieht es einfach am Eichelrand nur noch wie ne Geschwulst aus. Ist wirklich nicht schön.

Mag sein das dieses Geschwulst nicht schön ist. Aber wenn die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist, dann sieht man nicht das geschwulst. Und einen weiteren Nachteil gibt es auch noch bei der Beschneidung. Es können unschöne Narben zurück bleiben. Ich selber habe auch eine Narbe hinter dem Eichelrand. Egal wie fest ich an der Narbe ziehe, ich kann die Eichel nicht bedecken. Und die rote Narbe ist somit dauerhaft sichtbar.

Hat keinen religiösen Hintergrund oder so. Ist einfach ein nettes Stück Haut mit vielen Nerven, die tolle Gefühle hervorrufen.

Und ich weiß gar nicht wie sich das richtig anfühlt. Die Narbe hinter dem Eichelrand ist noch etwas empfindlich. Aber die Eichel eben unempfindlich. Dadurch spürt man halt weniger. Man hat einfach weniger Gefühl durch die unempfindliche Eichel. Und die tollen Gefühle in der Vorhaut fehlen somit auch. Eine Narbe hinter dem Eichelrand kann das bestimmt nicht voll ausreizen wie eine echte Vorhaut. Bei einer komplett Beschneidung gehen diese vielen Nerven und Gefühle in der Vorhaut bestimmt verloren.
 
Ich war mit 18 auch wegen ner phimose beim urologen und der hat mir dann eine salbe verschrieben, die das gewebe irgendwie gedehnt hat, dann ists besser geworden
 
Also ich hatte was Ähnliches.
Nur war bei mir nicht die Vorhaut verengt sondern das Vorhautbändchen zu kurz.

Im schlaffen kein Problem aber bei einer Erektion hat das kurze Bändchen dafür gesorgt, dass sich die Vorhaut immer enger um die Eichel gelegt hat.
 
Bei mir wars anders:
Ne Erektion geht ohne Probleme. Nur wenns dann ans Eingemachte geht, ist Ende. Die Vorhaut bekommt kleine, brennende Haarrisse und ist die Vorhaut erstmal hinten, sieht es einfach am Eichelrand nur noch wie ne Geschwulst aus. Ist wirklich nicht schön.

Ich hab bereits eine Operation hinter mir, das ging jetzt 3 1/2 Jahre gut. Nur seit Anfang der Woche ist sie wieder verengt. Nächste Woche werd ich wohl beim Urologen vorstellig. Eigentlich bin ich strikt gegen Beschneidung, aber ich befürchte fast, dass ich jetzt keinen anderen Ausweg mehr habe. :(

Hi! So war‘s bei mir such. lies mal weiter oben meinen post bezüglich silikonringe für fleshtunnel. ;)
 
ich hatte eine Verengung ungefähr in meiner Pubertät. Das war heftig, die Vorhaut nur zur Hälfte zurückziehen zu können.
Es gibt Salben, die das Gewebe aufweichen. Narbensalben ?, die man nach Operationen auf die Narbe schmiert ??? Der Urologe weiß mehr, Achtung: nur die wollen gerne schneiden, denn das ist für sie das profitabelste und einfachste das Problem zu beheben. Die Vorhaut geben sie dir aber nicht wieder zurück.
Also Salben schmieren und üben haben das Problem bei mir komplett gelöst.
Wenn nicht unbedingt nötig würde ich niemals meinen Schwanz beschneiden lassen
 
Der Urologe weiß mehr, Achtung: nur die wollen gerne schneiden, denn das ist für sie das profitabelste und einfachste das Problem zu beheben. Die Vorhaut geben sie dir aber nicht wieder zurück. Also Salben schmieren und üben haben das Problem bei mir komplett gelöst. Wenn nicht unbedingt nötig würde ich niemals meinen Schwanz beschneiden lassen.

Diesen Verdacht habe ich auch. Nur ich selber konnte über die Phimose OP nicht entscheiden. Das haben damals der Urologe und meine Eltern mit Ihrer Unterschrift gemacht. Es hieß dann nur das eine Phimose-OP gemacht werden muss. Die Verengung muss beseitigt werden. Eine Salben-Therapie hatte man nicht probiert. Das Endergebnis. Meine Vorhaut hat man komplett entfernt und die Eichel kann ich gar nicht mehr bedecken. Obwohl ich auch hier Übergewichtig bin. 120kg.jpg | Erotikforum.at und großerErfolg.jpg | Erotikforum.at

Die Vorhaut geben sie dir aber nicht wieder zurück.

Das stimmt auch. Bis heute habe ich keine Vorhaut zurück bekommen. Es soll wohl möglichkeiten geben, eine neue Vorhaut zu Dehnen. Aber das ist nur eine optische Lösung weil eine echte Vorhaut über tausend Nerven hat. Die bei einer Beschneidung für immer verloren gehen. Der Dehnprozess kann auch schmerzhaft sein wenn ich mir dieses Foltergerät für eine neue Vorhaut hier so anschaue.

Folter.JPG


So ein Foltergerät würde ich mir nicht um meinen Penis hängen. Mastubieren kann ich selber zwar trotzdem hier gut. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Aber die Eichel ist eben auch unempfindlicher geworden. Dadurch spüre ich halt weniger. Man hat einfach weniger Reizgefühl durch die unempfindliche Eichel. Und bis auf die fehlende Vorhaut ist noch alles an meinen Körper hier dran. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Sicherlich behandelt jeder Urologe eine Vorhautverengung anders. Einige probieren es mit einer Salbentherapie. Andere machen nur eine Teilbeschneidung oder einen dorsalen Schnitt. Und andere machen eine Komplettbeschneidung. Letzeres wurde dann bei mir durchgeführt. Der einzige Vorteil ist nur das der Penis pflegeleichter ist. Andere müssen wahrscheinlich Ihre Vorhaut zurückziehen. Ich selber halte nur den Duschkopf an meinen Penis. Und die Eichel wird bei mir automatisch gereinigt. Wenn ich meinen Körper dusche läuft das Wasser auch zum Penis herunter. Trotz dicken Bauch. Die Pflege ist leichter.

Aber trotzdem hat die Vorhaut bestimmt einen Zweck. Die Eichel empfindlicher zu halten. Und mit einer Vorhaut zu spielen hat man bestimmt auch mehr Reizgefühl durch das hin und herschieben über die Eichel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Verdacht habe ich auch. Nur ich selber konnte über die Phimose OP nicht entscheiden. Das haben damals der Urologe und meine Eltern mit Ihrer Unterschrift gemacht. Es hieß dann nur das eine Phimose-OP gemacht werden muss. Die Verengung muss beseitigt werden. Eine Salben-Therapie hatte man nicht probiert. Das Endergebnis. Meine Vorhaut hat man komplett entfernt und die Eichel kann ich gar nicht mehr bedecken. Obwohl ich auch hier Übergewichtig bin. 120kg.jpg | Erotikforum.at und großerErfolg.jpg | Erotikforum.at



Das stimmt auch. Bis heute habe ich keine Vorhaut zurück bekommen. Es soll wohl möglichkeiten geben, eine neue Vorhaut zu Dehnen. Aber das ist nur eine optische Lösung weil eine echte Vorhaut über tausend Nerven hat. Die bei einer Beschneidung für immer verloren gehen. Der Dehnprozess kann auch schmerzhaft sein wenn ich mir dieses Foltergerät für eine neue Vorhaut hier so anschaue.

Anhang anzeigen 7051900


So ein Foltergerät würde ich mir nicht um meinen Penis hängen. Mastubieren kann ich selber zwar trotzdem hier gut. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Aber die Eichel ist eben auch unempfindlicher geworden. Dadurch spüre ich halt weniger. Man hat einfach weniger Reizgefühl durch die unempfindliche Eichel. Und bis auf die fehlende Vorhaut ist noch alles an meinen Körper hier dran. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Sicherlich behandelt jeder Urologe eine Vorhautverengung anders. Einige probieren es mit einer Salbentherapie. Andere machen nur eine Teilbeschneidung oder einen dorsalen Schnitt. Und andere machen eine Komplettbeschneidung. Letzeres wurde dann bei mir durchgeführt. Der einzige Vorteil ist nur das der Penis pflegeleichter ist. Andere müssen wahrscheinlich Ihre Vorhaut zurückziehen. Ich selber halte nur den Duschkopf an meinen Penis. Und die Eichel wird bei mir automatisch gereinigt. Wenn ich meinen Körper dusche läuft das Wasser auch zum Penis herunter. Trotz dicken Bauch. Die Pflege ist leichter.

Aber trotzdem hat die Vorhaut bestimmt einen Zweck. Die Eichel empfindlicher zu halten. Und mit einer Vorhaut zu spielen hat man bestimmt auch mehr Reizgefühl durch das hin und herschieben über die Eichel?
wünsche dir alles Gute
 
Zurück
Oben