Leichte vorhautverengung

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wer kennt oder das auch
Ich habe eine leichte vorhautverengung
Beim ficken stört es nicht da ja immer genug natürliches gleitgel vorhanden ist
Beim blasen oder mastubieren soll die Vorhaut immer über der eichel sein
Erstens ist es angenehmer und zweitens, und das ist der hauptpunkt, ist meine eichel extrem reizempfindlich
Also beim ficken ist es kein problem
Aber beim blasen zum Beispiel fasse ich oft nach unten um die vorhaut wieder über die eichel zu ziehen
Wie kann ich diese überreizung in den groff bekommen?
Freu mich auf eure ratschläge
 
Was soll es da für einen Trick geben, der dir helfen könnte?
Beschneidung, stelle einen "normalen" Zustand her, alle anderen Eicheln konnte sie lutschen und bei dir muß sie auf der Vorhaut zuzeln.
 
Am meisten stört mich ja die überreizung der eichel...
Die möcjte beseitigen
 
Häh?

Eine Vorhautverengung wie ich sie kenne sorgt dafür dass die Vorhaut gar nicht oder nur unter Schmerzen zurückgezogen werden kann. Ich hatte sowas als Kind und für mich war das wie ein Peniskäfig. Ich konnte gar nicht erregt werden ohne solche Schmerzen zu haben dass die Erregung sofort wieder verflogen ist:schulterzuck:.

Das mit der Überreizung der Eichel versteh ich demnach nicht. Meinst du damit Schmerzen beim Vor- und Zurückziehen der Vorhaut? Oder meinst du einfach eine extrem empfindliche Eichel? Oder ist die Vorhaut so eng dass es einfach ein zu intensives Gefühl ist?

In jedem Fall: Hast du schon mit einem Urologen darüber gesprochen? Würd ich mal machen!:up:

Beschneidung hört sich wie eine Option an. Das sorgt einerseits dafür das die Vorhaut nicht mehr stört, andererseits wird die Eichel dadurch unempfindlicher. Wobei die meisten die sowas mitgemacht haben berichten dass sie die ersten Wochen praktisch dauerhaft überreizt waren wenn die (plötzlich) unbedeckte Eichel an der Unterhose reibt oÄ.

Urologe weiß Rat!
 
Mein mann hat dasselbe, wenns nicht extrem nass ist muss die vorhaut schnell wieder über die eichel :schulterzuck: Is halt so
 
Hallo
Wer kennt oder das auch
Ich habe eine leichte vorhautverengung
Beim ficken stört es nicht da ja immer genug natürliches gleitgel vorhanden ist
Beim blasen oder mastubieren soll die Vorhaut immer über der eichel sein
Erstens ist es angenehmer und zweitens, und das ist der hauptpunkt, ist meine eichel extrem reizempfindlich
Also beim ficken ist es kein problem
Aber beim blasen zum Beispiel fasse ich oft nach unten um die vorhaut wieder über die eichel zu ziehen
Wie kann ich diese überreizung in den groff bekommen?
Freu mich auf eure ratschläge

Einige Vorposter haben wirklich sinnvolle und konstruktive Beiträge geliefert. Die Beschneidung ist eine sinnvolle Option, ausser du willst den Rest deines Lebens Probleme haben. Mir ist wie ich jünger war das Frenulum eingerissen... Zum Arzt und ließ den Fetzen weg schneiden... "Weniger Bla bla bla mehr handeln" ist in so einem Fall angesagt, oder glaubst du ernsthaft, dass irgendein Kamillenbad sowas reparieren kann lol...
 
Nur angelesen, aber mach dich beim Arzt da kundig: die Empfindlichkeit der Eichel ist durch den „Schutz“ der Vorhaut erhöht, durch die Beschneidung wird die Empfindlichkeit allmählich abnehmen, es tritt ein leichter Abstumpfungseffekt ein.
 
Du solltest zu einem Urologen gehen. Vorher würde ich aber anrufen ob auch Phimose auf dem Programm steht. Ob Mann oder Frau ist dir überlassen, ich habe eine Frau als Urologe weil es für mich angenehmer ist.

Dann wirst du untersucht und bekommst eine Diagnose. Als Behandlung wird normal eine Beschneidung empfohlen.

Natürlich kannst du es auch mit Dehnen, Cremen, Bädern und Voodoo versuchen, aber jeder der klar bei Verstand ist wird wissen das es nichts bringen wird, weil bei einer ausgeprägten Phimose schon Narbengewebe entstanden ist.

Entscheidest du dich für eine OP werden dir bei der Voruntersuchung verschiedene Möglichkeiten angeboten. Teilbeschneidung, radikale Beschneidung oder andere Schnitttechniken und du kannst in der Regel wählen mit welchem OP Material operiert wird.

Empfohlen wird in der Regel die radikale Beschneidung, freihändig ausgeführt. Und zwar nicht weil alle Chirurgen gerne alles weg schneiden, sondern weil die Erfahrung gezeigt hat das es bei allen anderen Methoden immer wieder zu Nachbeschneidungen kommt weil die Probleme damit oft nicht enden.

Manche Urologen führen die OP ambulant durch, andere operieren in einer Tagesklinik. Dort hast du dann noch ein Gespräch mit dem Chirurgen. Dort solltest du klar stellen ob das Bändchen bleiben soll oder nicht, wie viel innere Vorhaut erhalten werden soll und welche Betäubung du willst.

In der Regel reicht die örtliche Betäubung, wer schnell Panik bekommt sollte sich ev. in einen Dämmerzustand versetzen lassen. Eine Vollnarkose ist überflüssig.

Heilzeit ist nicht wie in Österreich als Norm angegeben 4 Wochen, sondern 6 - 8 Wochen. Blutpenise heilen langsamer, Fleischpenise schneller.

Informieren, Untersuchen solltest du dich bei seriösen Medizinern mit renommierten Praxen in guten Städten. So etwas ist nichts für "Landärzte" und "Hobbychirurgen". Pfusch am Penis wünscht du dir ja sicher nicht.

Das Internet ist die schlechteste Möglichkeit sich darüber zu informieren da es viele Beschneidungsgegner gibt die aus der Esoterik, Islamhasser und Verschwörungsszene kommen und zu 100% Vollmist erzählen indem sie mit Fakeerfahrungen suggerieren das der Sex nach der Beschneidung schlechter wäre und man nichts mehr fühlt, was natürlich völliger Unfug ist.

Daher am besten nur mit Medizinern darüber sprechen, da Gespräche mit Laien hier keinen Sinn machen. Die Kosten werden bei Phimose übrigens von deiner Krankenkasse übernommen.
 
ich hatte auch eine Phimose. einen zu engen ring ganz vorne an der vorhaut. wenn ich sie zurückzog staute sich das blut langsam in der eichel, bis es wirklich schmerzhaft wurde. mit der Zeit wurde es jedoch schlimmer; durch kleine verletzungen durch das zurückziehen/onanieren. Am Ende war die öffnung so end, dass ich nur noch meinen Zeigefinger rein bekam.
Trotzdem wollte ich keine Beschneidung. Eines Tages bin ich über die Silikonringe zum dehnen von Flashtunnel gestolpert und ich dachte mir, dass muss doch da auch funktionieren.
Ich habe mich etwas eingelesen und konnte so meine vorhaut dehnen. Jede Woche einen Millimeter größer im Durchmesser. Heute ist alles, wie es sein soll, ich kann meine Vorhaut zurückziehen, sie geht entspannt vor und zurück. Ich kann sie auch ohne Angst einfach zurückgezogen lassen.

Die etwas vernarbten bereiche wurden durch vorsichtiges massieren zwischen daumen und zeigefinger wieder weich und geschmeidig.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier im Video wird erklärt wie jemand seine Vorhaut wieder haben will. Man braucht nur ein lila Bändchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Damit will er auch die Eichel dauerhaft bedeckt halten? Am Ende des Videos nennt er auch den Grund. Um wieder mehr Reizgefühle und eine empfindliche Eichel zu bekommen. Abschneiden geht einfacher als eine neue Vorhaut zu bekommen.
 
Zurück
Oben