Leichter Ausschlag nach dem rasieren

Ich habe alles versucht. Sugaring, waxing, epilieren... Auch peelen die tage danach usw.

Sowohl auf den Beinen, als auch unter den Armen und im Intimbereich.

Nachdem mir das alles so viele eingewachsene Haare einbrachte und iCh sogar zum Arzt musste zum Aufschneiden, bin ich wieder umgestiegen aufs Rasieren.
Die kleinen roten pünktchen für die kurze Zeit sind noch das kleinste Übel.
Ich verwende nach dem Rasieren eine Creme, die extra dafür gedacht ist.
 
Ich habe jetzt so halbbillige Ein paar mal Rasierer von Gilette gekauft und machte nur das erste mal seit 20 Jahren die Erfahrung von problemloser, superglatter Haut....
 
Ich rasiere ja meine Beinchen und habe auch immer rötliche pünktchen nach dem rasieren und habe mir Handdesinfektion und Zinksalbe gekauft. Nach dem rasieren brennt es zwar mit dem desinfektion aber so ist die Haut dann rein. Danach tue ich die Zinksalbe drauf und dünn. Die gibt es z.b. beim Drogeriemarkt Müller für ca. 4,95 € - 4,99 €.
 
Wir haben auch viele Sachen ausprobiert. Diverse Salben, Puder und natürlich verschiedene Rasierer.
Ein einfaches Mittel hat aber dann endlich geholfen. Kokosöl!!!
Nach dem rasieren dünn auftragen und es gibt keine Rötungen mehr.
 
i hab auch alles durch. :(
derzeit läufts so: bei sexuell unaktiver zeit wird nur getrimmt. tut der haut gut :)

bei aktiver zeit rasiere ich mit dem elekt. bikinizonenrasierer alles. da es dann nicht so schön glatt ist,rasiere ich mit dem männerrasierer (von hofer) nochmals kurz drüber. dusche den intimbereich kurz mit kaltem wasser ab. nur abtupfen u after shave intimbalsam rauf. das mach i meist abends u trage kein höschen danach, damit die haut nicht gereizt wird.
 
Ich habe das selbe Problem schon alles ausprobiert von anderen klingen warm duschen danach lauwarm dr severin (stinkt extrem und hilft nicht)
Jetz Rasiere ich lass die Trockne die Haut komplett ab (tupfen nicht reiben) nehme Baby Puder und gehe am nächsten Tag wenn die wimmerl kommen gehe ich ins Solarium ist zwar nicht ganz weg ist aber eine deutliche Erleichterung und hört schneller zu jucken auf
 
Ich habe nicht nur meine Kahlköpfigkeit, sondern auch das Wuchern meiner Scham- und Achselhaare als NATURPHÄNOMEN und als AUSDRUCK DES ERWACHSENWERDENS voll akzeptiert und komme trotzdem beim anderen Geschlecht gut an.
 
Ich bekomme auch leicht Rötungen von normalen Nassrasierern (auch mit mehreren Klingen) und nehme diese nur mehr gegen die Haare an Schaft und Hoden. Alles andere entferne ich mit einem Philips Bodygroom Elektronassrasierer, der hat dich bei meiner empfindlichen Haut bewährt.
 
Grundsätzlich ja würd ich auch sagen. Sugarn hilft da wirklich weil das Haar aus der Tiefe entfernt wird und nicht so oberflächlich wie beim rasieren.

Ich hab nur leider das Problem, dass ich an manchen Stellen Blutergüsse davon bekomme. Hauptsächlich äußere Bikinizone, also wo das Bein anfängt.
Dann liegt das aber an der kosmetikerin :)
Wenn man hängen bleibt an der haut passiert sowas

Ich muss zugeben, dass mir das bei empfindlichen kunden auch manchmal passiert :/
 
Zurück
Oben