Leichter Ausschlag nach dem rasieren

T

Gast

(Gelöschter Account)
Einen tag nach dem rasieren (Intimbereich und achseln), also wenn die ersten stoppeln kommen, bekomm ich leicht eine Art ausschlag.. Glaube das ist die Reibung an der Kleidung oder so, was die Haut reizt..

Einfache Feuchtigkeitscreme hilft nur recht wenig.. Habt ihr einpaar Tipps? Vl auch, wie man etwas länger als einen Tag glatt bleibt?
 
Einen tag nach dem rasieren (Intimbereich und achseln), also wenn die ersten stoppeln kommen, bekomm ich leicht eine Art ausschlag.. Glaube das ist die Reibung an der Kleidung oder so, was die Haut reizt..

Einfache Feuchtigkeitscreme hilft nur recht wenig.. Habt ihr einpaar Tipps? Vl auch, wie man etwas länger als einen Tag glatt bleibt?
Nimm einen Nassrasierer mit mind. 5 Klingen.
Wir nachen das seit Jahren so ohne Probleme

Lg Gitti
 
Ich hab das auch, egal mit welchem Rasierer, ob mit Wachs, eppilierer oder Creme. Immer 1-2 Tage nach der Rasur. Ich hab noch kein gutes Mittel dagegen gefunden.
 
Du kannst auch eine Bepanthensalbe verwenden. Davon darfst du aber nicht zuviel auftragen, weil das eine sehr dicke Salbe ist.
 
Einen tag nach dem rasieren (Intimbereich und achseln), also wenn die ersten stoppeln kommen, bekomm ich leicht eine Art ausschlag.. Glaube das ist die Reibung an der Kleidung oder so, was die Haut reizt..

Einfache Feuchtigkeitscreme hilft nur recht wenig.. Habt ihr einpaar Tipps? Vl auch, wie man etwas länger als einen Tag glatt bleibt?


Lass dich lasern. Kostet zwar, aber wenn du langfristig glatt bleiben willst und sonst Hautreizungen bekommst, eine überlegenswerte Alternative.
 
Dr. Severin After Shave Gel
so ziemlich das beste Mittel nach der Rasur !! Gibst sowohl für männlein als auch weiblein
 
Nachdem ich mal im Fitnesscenter Sauna eine Dame gesehen habe die sich rasierte mache ich das seit Jahren auch so. Weil die Haut sehr weich ist. Kein Ausschlag gar nichts
 
Zurück
Oben