Vorhautverengung

Ob ich auch Smegma unter der verengten Vorhaut hatte weiß ich nicht. Können sich dadurch auch entzündungen an der Vorhaut bilden? Als der Verband später nach der Phimose OP abkam konnte ich die Eichel nicht mehr verdecken. Hinter dem Eichelrand blieb ringsherum eine rote Narbe zurück. Egal wie fest ich nach vorne ziehe, meine Eichel bleibt trotzdem frei. 120kg.jpg | Erotikforum.at




In diesem Bild sieht man klar einen Unterschied. Im rechten Foto mit zurückgezogener Vorhaut. Man beachte den Schnüring am Eichelrand. Und links eine verblasste ausgetrocknete Eichel.

http://intaction.org/wp-content/uploads/2013/02/circumcisedvsintact.jpg

Ein unterschied wie Tag und Nacht. Die linke Seite ähnelt meiner Eichelfarbe immer mehr. Nach der Phimose OP hatte ich rechts noch diese Farbe. Aber dann ist es bei mir verblasst. :( Ich schließe aber nicht aus das es von Mann zu Mann da Unterschiede geben kann. Was die Optik der Eichel angeht.


Ok, mag sein das es bei dir anders ist als bei mir!
Ich kann nur sagen das ich das Problem nicht habe - egal ob vorgezogen oder zurück! Der Zustand ist immer identisch. Vielleicht liegt er auch nicht immer blank - kann auch sein das es deshalb diese Unterschiede gibt!

:rolleyes:
 
Ok, mag sein das es bei dir anders ist als bei mir!
Ich kann nur sagen das ich das Problem nicht habe - egal ob vorgezogen oder zurück! Der Zustand ist immer identisch. Vielleicht liegt er auch nicht immer blank - kann auch sein das es deshalb diese Unterschiede gibt! :rolleyes:

Der Unterschied ist aber auch das du mit einer Vorhaut spielen kannst. Durch das hin und herschieben über die Eichel entstehen doch bestimmt Reizgefühle beim Mastubieren? Oder habe ich unrecht? Und diese Gefühle fehlen mir auch, weil es nur hinter den Eichelrand geht. :(
 
Der Unterschied ist aber auch das du mit einer Vorhaut spielen kannst. Durch das hin und herschieben über die Eichel entstehen doch bestimmt Reizgefühle beim Mastubieren? Oder habe ich unrecht? Und diese Gefühle fehlen mir auch, weil es nur hinter den Eichelrand geht. :(
Das mit den Gefühlen kann ich bestätigen. Als Kind hatte ich auch Phimose, worauf mir die Kinderärztin vor einer Beschneidung riet, die Vorhaut im warmen Bad graduell immer weiter zurückzuziehen. Irgendwann kam ich auf den Geschmack und hab mit wichsen angefangen :liebe:
 
Ja, aber ich verstehe, wenn er Hemmungen hat und sich erst in einem Forum schlau machen möchte.

Einerseits verstehe ich das nicht wirklich, andererseits - sind der Doktor Forum als auch der Doktor Google die unzuverlässigsten Ärzte, die es gibt. Wenn deine Vermutung stimmt, dann möge der TE - als gut gemeinter Tipp - an seinen Hemmungen arbeiten, um diese los zu werden.(*)





(*) Ein Arzt sagte mir mal zum Thema "frei machen": Manche tun das einfach nicht, deshalb kann er sie nur unvollständig untersuchen und hinterher erkranken sie möglicherweise schwer (oder sind es schon) und sind dann tot. Tolle Vorstellung, nicht wahr?Und das Wegen einmal Unterhose runter :kopfklatsch:
 
Nachtrag: Aber da der TE am Tag vor seinem Posting hier meinte, er sei ein selbstbewusster Mann, der weiß, was er will (siehe sein Profil), ist dieser Thread so unnötig wie ein Kropf.
 
Ich war damals im Berufsschule internat in der Klasse der einzige der beschnitten war. Beim 1 schwanzvergleich wurde ich wie ein Tier um Zoo bestaunt.
 
Zurück
Oben