Leicht Schmutziger Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

Sie hat damit nicht gemeint, dass du vorher auf's Duschen verzichten sollst. :)

Wieso fragst du sie nicht? Jeder definiert das wohl anders, ich verwende den Ausdruck z.B gar nicht und bin zumindest zu Beginn immer sauber :D

Würde mal schätzen die Antwort liegt irgendwo zwischen Kuschelsex und Ficken ;)

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Lg euer Sascha2019

Hmm. Da hilft nur ein Pokerface. Und sei auf alles gefaßt! ;)

Hallo liebe Gemeinde.

Lg euer Sascha2019
Ihr schreibt schon lange hin und her und du hast NULL Ahnung worauf sie steht? Das gibts ja gar nicht!

Hallo liebe Gemeinde.

Lg euer Sascha2019
Grad nit duschen gehen davor, sollst jetz natürlich nicht stinken wie ein iltis, aber a bissl a Geschmack sollte vorhanden sein.
Das gleiche wird dich bei ihr erwarten !

Na , keine Angst du wirst nicht glauben , du betrittst ein Fisch verarbeitentes Unternehmen, aber ich glaube nicht daß sie wegen dir den Slip wechselt!

Toi toi toi toi.

Also ich denke auch mal, dass es sinnvoller wäre direkt die Lady zu fragen.
Die Definition "leicht schmutziger Sex" lässt einfach zu großen Spielraum offen.
Wenn ihr ohnehin schon länger hin und her schreibt, dann müsstest Du ja eigentlich doch am besten abschätzen können, wie in etwa sie tickt und daraus eigentlich am besten Rückschlüsse darauf ziehen, was sie mit der Andeutung meinen mag.

Andernfalls würde ich mir die Frage stellen, worin eure bereits lange andauernden Schreibereien inhaltlich ausgerichtet waren, sodass ein Treffen schon im Raume steht, aber anscheinend gewisse Vorlieben und Interessen noch nicht im entferntesten einschätzbar sind.

Also am besten gleich mal fragen, dann kommst Du am besten zum Ziel.;)
Alles andere wären wage Vermutungen, weil jeder eine andere Definition von "leicht schmutzig" hat.

Evtl. solltest Du erstmal die KV-Threads in der Fetischabteilung durchlesen? :hmm:

Im Ernst, das kann alles oder nix bedeuten...

Zurück
Oben