A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollt nicht gleich Muschi schreiben, das wär dann ja schon ganz schmutziger Sex.![]()
Muschi bringst du also in Verbindung mit schmutzig? Hmm.... interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt nicht gleich Muschi schreiben, das wär dann ja schon ganz schmutziger Sex.![]()
das ist ein Argument! Da hast recht.Ihr schreibt schon lange hin und her und du hast NULL Ahnung worauf sie steht? Das gibts ja gar nicht!
Ich seh das tagtäglichNa aber Hallo!! Wenn du wüßtest... ich möchte ja die Vorstellung von Frauen das Männer nicht mit Waschmaschine, Staubsauger etc. umgehen können nicht zerstören ;-)
Überrascht dich das?das ist ein Argument! Da hast recht.
Ned sudern.A so a Prachtexemplar
![]()
...mich überrascht nix mehrÜberrascht dich das?
"Vorsicht - des is a Falle!" am End hat gar sie schmutzige Zehennägel!vielleicht steht sie auf schmutzige Fingernägel?
...mich überrascht nix mehr![]()
...das versteh ich voll und ganz. Deshalb bin ich grade beim Anklicken von irgendwelchen Bildern und Galerien sehr vorsichtig. Vor einiger Zeit hab ich gerade gefrühstückt und dann dummerweise eine Galerie angeklickt. Hätt ich viel gefrühstückt, wäre mir ggf. alles nochmals durch den Kopf gegangen.So manches hier überrascht mich immer wieder... vor allem der Fetisch Bereich... manche Bilder werde ich nie wieder aus dem dem Kopf kriegen. Brauch offenbar mit ein paar Sitzungsstunden bei Dr. Quinzel![]()
Vielleicht isser schüchtern?![]()

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...
Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.
Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.
Lg euer Sascha2019

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...
Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.
Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.
Lg euer Sascha2019
Kleinere Tipps..... du bist ja putzig
ok kleiner Tipp von mir.... vielleicht steht sie auf schmutzige Fingernägel?![]()

Du putzt dein AUTO?Motorrad, Auto und ab und zu mal die Kaffeetasche "ausschwaben"![]()
Woher sollen das die hiesigen User wissen?
Vielleicht fragst die Frau einfach selber.