Leicht Schmutziger Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So manches hier überrascht mich immer wieder... vor allem der Fetisch Bereich... manche Bilder werde ich nie wieder aus dem dem Kopf kriegen. Brauch offenbar mit ein paar Sitzungsstunden bei Dr. Quinzel :rofl::rofl::rofl:
...das versteh ich voll und ganz. Deshalb bin ich grade beim Anklicken von irgendwelchen Bildern und Galerien sehr vorsichtig. Vor einiger Zeit hab ich gerade gefrühstückt und dann dummerweise eine Galerie angeklickt. Hätt ich viel gefrühstückt, wäre mir ggf. alles nochmals durch den Kopf gegangen. ;)

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

In dem Fall wird für dich möglicherweise alles "schmutziger Sex" sein :schulterzuck:
Mich würde eher interessieren wie die "Lady" "sauberer Sex" definiert :hmm:
Aja ein ganz kleiner Tip am Rande, Frauen mögen saubere Fingernägel;)

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

Als würdest du dir nicht vorstellen können wofür ein leicht schmutziger Sex steht. Ts ts ts ... Allein dein Avabild ist schon leicht schmutig :D

ahm... wenn jemand an leicht Schmutzigen interessiert is...

Meine Fenster gehören geputzt....
Die Katzenkisterl geschrubbt...
Die Wäsche gemacht...

Gerne darf manN auch Kuchen mit bringen :D

tja was für denn einen normal ist kann für andere schon schmutzig sein. und ab wann ist es schmutziger sex? ich fingere meine gerne in den arsch und sie mich. das ist z.b. für einen bekannten freund schmutzig und total no go wen ich gefingert werde. seine freundin wiederrum findets aber geil und errengd das da ein mann ist der auch anal es sich besorgen lässt. für ihn ist es schmutzig und für sie ist es geil. und da gibts icherlich zig beispiele.

Zurück
Oben