P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre traurig wenn ich nicht lecken dürfte!
Für mich ein Muss

Für mich ein Muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist umgekehrt genauso, blasen als Pflicht, da verzichtet ich auf draufich liebe es geleckt zu werden. aber nur von männern, die es wirklich gern und voller hingabe machen. wenn einer einmal kurz drüber schleckt, weils halt "sein muss" sowas zipft mich richtig an
die männliche Zunge wird wahrscheinlich größer sein??Von einem Mann oder einer Frau geleckt werden? Da gibt es ganz große Unterschiede…
Die eines Rindes noch größerdie männliche Zunge wird wahrscheinlich größer sein??![]()
ja aber danach wärst du wund... wenn dich so ein Rindviech lecken würde...Die eines Rindes noch größer
Wenn es das gefühlvoll macht nichtja aber danach wärst du wund... wenn dich so ein Rindviech lecken würde...![]()
Böses Kopfkino - das ermöglicht ja ungeahnte Möglichkeitenja aber danach wärst du wund... wenn dich so ein Rindviech lecken würde...![]()
kennst du die Zunge von am Rindsviech?? die ist rauer als jedes Schmirgelpapier...Wenn es das gefühlvoll macht nicht
Aber mit dem 3Tagebart bin ja schon durchaus vertraut.kennst du die Zunge von am Rindsviech?? die ist rauer als jedes Schmirgelpapier...das wär es für dich wahrscheinlich angenehmer von einem 3 Dreitagebart liebkost zu werden...
![]()
und es hat dir gefallen als er sich an deinem Kitzler gerieben hat... ok.. gut... Masochismus ist ja nix neues... aber ich glaub so ein Rinderzunge ist halt noch ein paar Stufen kratziger...Aber mit dem 3Tagebart bin ja schon durchaus vertraut.
Hast Du schon Erfahrungen damit - im direkten Vergleich.und es hat dir gefallen als er sich an deinem Kitzler gerieben hat... ok.. gut... Masochismus ist ja nix neues... aber ich glaub so ein Rinderzunge ist halt noch ein paar Stufen kratziger...
ja eigentlich schon... ich hab mir schon öfter meine Hand abgeschleckt und in meiner Kindheit wurden meine Hände von Kühen abgeschleckt... und ich fahre mir manchmal über meinen 3Tagebart... somit... ja ich habe Erfahrungen... wie es sich für eine Frau im Intimbereich anfühlt kann ich jetzt nur erahnen ....Hast Du schon Erfahrungen damit - im direkten Vergleich.
good luckBöses Kopfkino - das ermöglicht ja ungeahnte Möglichkeiten![]()
Eher good leck...good luck
Ich finde das gehört einfach dazu zum Sex.Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal..![]()
69...Ich finde das gehört einfach dazu zum Sex.
Ich liebe die 69er , schon deswegen sollte er es auch wollen.
Gerade zur Einstimmung was tolles.
Ein Muss ist es natürlich nicht denn wenn er es nicht mag bringts ja nichts.
Glücklicherweise mögen es aber praktisch alle Männer, die ich gedatet habe.![]()
![]()
Ich finde das gehört einfach dazu zum Sex.

Ich liebe die 69er , schon deswegen sollte er es auch wollen.
Gerade zur Einstimmung was tolles.
Ein Muss ist es natürlich nicht denn wenn er es nicht mag bringts ja nichts.
Glücklicherweise mögen es aber praktisch alle Männer, die ich gedatet habe.![]()
![]()