Lecken? Ja? Nein? Muss?

Hast Du schon Erfahrungen damit - im direkten Vergleich.
ja eigentlich schon... ich hab mir schon öfter meine Hand abgeschleckt und in meiner Kindheit wurden meine Hände von Kühen abgeschleckt... und ich fahre mir manchmal über meinen 3Tagebart... somit... ja ich habe Erfahrungen... wie es sich für eine Frau im Intimbereich anfühlt kann ich jetzt nur erahnen .... :mrgreen:

Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal.. 🤪
Ich finde das gehört einfach dazu zum Sex.
Ich liebe die 69er , schon deswegen sollte er es auch wollen.
Gerade zur Einstimmung was tolles.
Ein Muss ist es natürlich nicht denn wenn er es nicht mag bringts ja nichts.
Glücklicherweise mögen es aber praktisch alle Männer, die ich gedatet habe. :love: :up:

Glücklicherweise mögen es aber praktisch alle Männer, die ich gedatet habe. :love: :up:
69... :rolleyes: :rolleyes: das ist so eine Zahl.... wenn ich die in der Arbeit sehe, bekomme ich immer ganz warme Ohren.... :mrgreen:

Stimmt, das sehe ich genau so, beziehungsweise es ist für mich eigentlich das beste am Sex. :lecken:

Zur Einstimmung ist die 69er Stellung schon geil, aber um sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen ist sie finde ich nicht so gut geeignet, weil ich mich schwer auf beides konzentrieren kann. Da ist es dann besser einer nach dem anderen, wobei das natürlich auch in der 69er Stellung geht.

Na da hattest du ja bis jetzt Glück.
Ich will es mir gar nicht vorstellen mit einer Partnerin zusammen zu sein, die es nicht mag geleckt zu werden. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben