- Reaktionen
- 140.794
- Checks
- 45
Ja das ist halt so... Wer die Wahl hat, hat die Qual...Also ich leck auch gern eine schöne muschi, so is nicht![]()
Aber da bin ich SEHR wählerisch
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist halt so... Wer die Wahl hat, hat die Qual...Also ich leck auch gern eine schöne muschi, so is nicht![]()
Aber da bin ich SEHR wählerisch
![]()
GutJa das ist halt so... Wer die Wahl hat, hat die Qual...Aber würde ja auch nicht jede lecken, nur des leckens wegen...
![]()
Hab i nirgends glesenDich würd er gerne lecken.![]()
Hab i nirgends glesen![]()

Er muss Dir ja nicht alles verratenHab i nirgends glesen![]()
OopsBlindes Huhn.
Zwischen die Zeilen sollst schauen!![]()
Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal..![]()
na na... seit wann sprichst du denn für andere.... so gut kennen wir uns ja gar nicht...Dich würd er gerne lecken.![]()
na na... seit wann sprichst du denn für andere.... so gut kennen wir uns ja gar nicht...![]()

Es gibt Frauen die fahren voll drauf an andere nicht so sehr.Ich kann ganz gut ohne. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es nicht haben muss.

Ich liebe es geleckt zu werden. aber nur von männern, die es wirklich gern und voller hingabe machen.
Wenn einer einmal kurz drüber schleckt, weils halt "sein muss" sowas zipft mich richtig an.

Der Umkehrschluss stimmt net. Es gibt genug Leut, die irgendwas ( net nur leckn) gern machen und ka Ahnung davon habn.Stimmt, weil nur was man gerne macht, macht man auch gut.![]()
Der Umkehrschluss stimmt net. Es gibt genug Leut, die irgendwas ( net nur leckn) gern machen und ka Ahnung davon habn.

Wie überall.Wohl wahr, aber sie werden damit längerfristig kaum Erfolg haben.
Wobei ich in Bezug auf lecken, von Frauen schon gelesen habe, das es ihnen lieber ist es macht einer gerne, als es macht einer gut aber er macht es nur weil er "muss".
Am besten wäre natürlich gut und gerne...![]()