Lecken? Ja? Nein? Muss?

Bei einer Frau, die ich liebe, ist es mir wichtig, dass sie zu einem Orgasmus kommt, und das ist bei vielen nur sicher gestellt, wenn ich ihre Muschi kunstgerecht oral verwöhne.

Glaub da kannst genau sogut fragen wem die Farbe Blau gefällt.

Ich mag z.B. Oral bei mir nicht, lecke aber ziemlich gerne. Hatte schon Frauen die mochten es gar nicht, ander die total drauf standen...
gibts alles in jeder Variation..

Also ich liebe es zu lecken, und zwar an beiden Löchern wenn sie dann noch schön feucht werden dabei ist es noch geiler :anspritzen:

ich liebe es geleckt zu werden. aber nur von männern, die es wirklich gern und voller hingabe machen. wenn einer einmal kurz drüber schleckt, weils halt "sein muss" sowas zipft mich richtig an

Der Umkehrschluss stimmt net. Es gibt genug Leut, die irgendwas ( net nur leckn) gern machen und ka Ahnung davon habn.

Wohl wahr, aber sie werden damit längerfristig kaum Erfolg haben.
Wobei ich in Bezug auf lecken, von Frauen schon gelesen habe, das es ihnen lieber ist es macht einer gerne, als es macht einer gut aber er macht es nur weil er "muss".

Am besten wäre natürlich gut und gerne... :undweg:

Wohl wahr, aber sie werden damit längerfristig kaum Erfolg haben.
Wobei ich in Bezug auf lecken, von Frauen schon gelesen habe, das es ihnen lieber ist es macht einer gerne, als es macht einer gut aber er macht es nur weil er "muss".

Am besten wäre natürlich gut und gerne... :undweg:
Wie überall.

Zurück
Oben