Lecken? Ja? Nein? Muss?

Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal.. 🤪
Natürlich ist es sehr erregend geleckt zu werden. Kommt aber immer auf den Mann an, wenn er es nicht kann dann ist es besser wenn er es bleiben lässt. Aber wenn ein Mann es mit Leidenschaft macht.. omg ❤️

Ist wie beim blasen. Wenn Frau es nicht kann wird es für den Mann nicht gut sein. Man merkt einfach ob es gern gemacht wird. 😋

Natürlich ist es sehr erregend geleckt zu werden. Kommt aber immer auf den Mann an, wenn er es nicht kann dann ist es besser wenn er es bleiben lässt. Aber wenn ein Mann es mit Leidenschaft macht.. omg ❤

Ist wie beim blasen. Wenn Frau es nicht kann wird es für den Mann nicht gut sein. Man merkt einfach ob es gern gemacht wird. 😋
Das stimmt mal zu 100%

Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal.. 🤪

Ganz ehrlich? Meinem Partner zuliebe würde ich überhaupt nichts zulassen, was mir nicht gefällt.

Ich brauche für lecken viel vertrauen. Sprich es muss nicht sein. Aber wenn man sich gut kennt und die Chemie passt gibt es nichts besseres. Aber nicht unbedingt als Vorspiel. Ich mags dann schon, wenn er es zu Ende bringt ;)

Unbedingt. Denn der erste Höhepunkt sollte sorgsam durchs lecken in Gang gebracht werden denn dann folgen mehrere gggggg
Denn dann kommt die Lady leichter
Ist meine erfahrung

Natürlich ist es sehr erregend geleckt zu werden. Kommt aber immer auf den Mann an, wenn er es nicht kann dann ist es besser wenn er es bleiben lässt. Aber wenn ein Mann es mit Leidenschaft macht.. omg ❤

Über das, "gut können" vs "leidenschaftlich gerne", hatten wir gerade in einer Antwort zuvor geschrieben, du vermischt die beiden Dinge hier.

Was würde dich mehr stören?
Ein Mann der dich leidenschaftlich gerne leckt, aber nicht ganz so gut darin ist.
Ein Mann der dich nur leckt weil er es "muss", aber sehr geschickt darin ist.

Klar, leidenschaftlich gerne und gut wäre natürlich das besten... ;) :undweg:

Gehört für mich dazu um die Sache komplett zu machen. Gibt mir auch die Chance, zwischendurch etwas abzukühlen. Ich mache es mit Leidenschaft und meine Frau spürt, dass ich es gern tue und genießt es!

Über das, "gut können" vs "leidenschaftlich gerne", hatten wir gerade in einer Antwort zuvor geschrieben, du vermischt die beiden Dinge hier.

Was würde dich mehr stören?
Ein Mann der dich leidenschaftlich gerne leckt, aber nicht ganz so gut darin ist.
Ein Mann der dich nur leckt weil er es "muss", aber sehr geschickt darin ist.

Klar, leidenschaftlich gerne und gut wäre natürlich das besten... ;) :undweg:
Die Praxis hat gezeigt dass wenn ein Mann es leidenschaftlich gerne macht, auch sehr gut lecken kann. Mich „musste“ noch keiner lecken 😅

ich kann nur von mir reden. Ich blase extrem gerne und es hat bis jetzt nich jeden Mann extrem geil gemacht. Für mich war es noch nie ein „muss“ auch wenn es verlangt wurde 😏

Die Praxis hat gezeigt dass wenn ein Mann es leidenschaftlich gerne macht, auch sehr gut lecken kann.

So sehe ich es auch, und außerdem, wenn man merkt das der Partner es leidenschaftlich gerne macht, fühlt es sich denke ich auch automatisch besser an.

Mich „musste“ noch keiner lecken 😅

Zumindest im Rahmen eines Rollenspiels kann es schon vorkommen, dass die "Herrin" ihrem Spielpartner "befiehlt" sie zu lecken, und er es dann machen "muss", was er in Wirklichkeit natürlich auch sehr gerne macht. ;) :undweg:

Ein muss sollte es eh nicht geben, aber es ist schon eine schöne Art der Intimität.

Es gibt Männer die mögen das nicht. Hatte ich selber nicht als Partner, höre ich aber immer wieder. Von daher, es muss nicht sein 🤷🏻‍♀️ aber es ist ok, wenn's ist. Ich finde das sogar intimer als Sex und mag es nur, wenn ich mit dem Menschen besonders vertraut bin.

Glaub da kannst genau sogut fragen wem die Farbe Blau gefällt.

Ich mag z.B. Oral bei mir nicht, lecke aber ziemlich gerne. Hatte schon Frauen die mochten es gar nicht, ander die total drauf standen...
gibts alles in jeder Variation..

Die meisten Männer die keinen geblasen bekommen wollen, sagen, dass Frau es nicht kann. Ist das bei dir auch so gewesen?

wenn er es nicht kann dann ist es besser wenn er es bleiben lässt.

hier sind nur Superlecker angemeldet. Du erreichst mit deinem Beitrag die Unfähigen net.

Bei den Frauen, die net blasn können, wirds ähnlich sein.

Die meisten Männer die keinen geblasen bekommen wollen, sagen, dass Frau es nicht kann. Ist das bei dir auch so gewesen?
Mir bringt geblasen werden auch nicht wirklich viel. Mal so kurz zum Schmusen ist OK. Dabei habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sie es kann oder nicht! :schulterzuck: Für mich ist das Gefühl der Penetration, das Eindringen in eine nasse, weiche Vulva einfach das Ultimative.
Selbst zu lecken, zu schmecken, die zunehmende Nässe zu spüren, das ist toll! Da mag ich gar nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht, ob ich das gut mache, aber meine Frau genießt es seine mehr als 35 Jahren. :schulterzuck:

ich liebe es geleckt zu werden. aber nur von männern, die es wirklich gern und voller hingabe machen. wenn einer einmal kurz drüber schleckt, weils halt "sein muss" sowas zipft mich richtig an
wenn es einer nur kurz macht,dann will er meisten eh nur einen schnellen sex haben,und sowas kannst vergessen

Mir bringt geblasen werden auch nicht wirklich viel. Mal so kurz zum Schmusen ist OK. Dabei habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob sie es kann oder nicht! :schulterzuck: Für mich ist das Gefühl der Penetration, das Eindringen in eine nasse, weiche Vulva einfach das Ultimative.
Selbst zu lecken, zu schmecken, die zunehmende Nässe zu spüren, das ist toll! Da mag ich gar nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht, ob ich das gut mache, aber meine Frau genießt es seine mehr als 35 Jahren. :schulterzuck:

Dann weiter so Opi 🙃

Zurück
Oben