- Reaktionen
- 6.427
Das stimmt auch wiederJeder hat andere vorlieben und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt auch wiederJeder hat andere vorlieben und das ist auch gut so.
Würdest du gerne öfter geleckt werden,Jeder hat andere vorlieben und das ist auch gut so.
Wenns mir zu wenig ist, sag ichs ihm schonWürdest du gerne öfter geleckt werden,
oder passt es eh für dich?
ICH lecke für meinem VergnügenWas ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!
Natürlich blase ich auch ohne Gegenleistung aber Sex ist für mich auch eine Gegenseitigkeit
Hach, du bist der letzte Romantiker.Das ist der Weg zum grossen Glück: Küssen, Lutschen, Ficken.
What the?! Aber die Muschi leckst du ihr auch wenn sie nicht sauber is?mich gehört es einfach dazu und wenn die Partnerin sauber ist auch anal
Sauberkeit ist das a und o ganz einfachWhat the?! Aber die Muschi leckst du ihr auch wenn sie nicht sauber is?
Der schönste Sex ist der, den beiden mögenZur Frage des Themas:
Das ist doch reine Geschmackssache![]()
Und der zweitschönste?Der schönste Sex ist der, den beiden mögen![]()
LolJA eines der wichtigsten dinge die es gibt, warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will! Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen
Wo jeder Partner auf die Vorlieben des anderen zugeht, aber beide doch nicht die totale Erfüllung finden. Meine ich aber nicht despektierlich.Und der zweitschönste?
Sauberkeit ist das a und o ganz einfach
Also ich weiß nicht, aber das extra zu erwähnen gruselt mich etwas.Mir ist nur eins wichtig sie muss sauber sein!