- Reaktionen
- 82.077
- Checks
- 29
Wär eher ungsund, wenn dem so wäreja, genau so stell ich mir deinen geschmack vor...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär eher ungsund, wenn dem so wäreja, genau so stell ich mir deinen geschmack vor...![]()
genauso ist das geil und gehört so in meinen augenIch liebe es geleckt zu werden. Allerdings kann ich mich nur dann fallen lassen, wenn er es wirklich aus Leidenschaft und eigenem Wollen heraus tut. Weil er es schön findet zu sehen, wie meine Lust ins unermessliche steigt und es genießt mich zu befriedigen und mir dieses Erlebnis zu schenken.
Ich liebe es auch zu blasen und zwar weil es mich wahnsinnig macht und ich es ebenso genieße zu schenken ohne dafür eine Gegenleistung einzufordern. Allerdings weiß ich auch das ich dauerhaft mit keinem Mann zusammen sein wollen würde, der es nicht mag. Es würde mir einfach fehlen.
ich verspüre so viel aggression in deinem commentJA eines der wichtigsten dinge die es gibt, warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will! Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen
das meiste süße ist ungesund, aber es schmeckt halt fantastisch...Wär eher ungsund, wenn dem so wäre![]()
Schleckermäulchendas meiste süße ist ungesund, aber es schmeckt halt fantastisch...![]()
Krass erklärt, aber richtigNe, Mietzenschlabbern ist himmlisch und ein Muss! Nicht immer, aber schon regelmäßig.
was sich liebt, das schleckt sich...Schleckermäulchen![]()

JA eines der wichtigsten dinge die es gibt, warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will! Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen
Ich blase weitaus häufiger als dass ich geleckt werde.![]()
Tut mir leid aber ich kann solche aussagen einfach nicht ernst nehmen.Lecken ist mir wichtiger als mein eigener Orgasmus. Verwöhne einfach gerne.
Frauen die es nicht mögen, sind bei mir an der falschen Adresse.
Manche Bewerbungsschreiben sind einfach sch.....Tut mir leid aber ich kann solche aussagen einfach nicht ernst nehmen.
Ja ich steh auf klare Ansagen. Bin ja nicht Notgeil dass ich alles nehme was kommt.Tut mir leid aber ich kann solche aussagen einfach nicht ernst nehmen.
Ja ich steh auf klare Ansagen. Bin ja nicht Notgeil dass ich alles nehme was kommt.
War übrigens 7 Jahre mit eine Frau verheiratet und sie wollte es nicht und mir wars zu wenig.