Lecken? Ja? Nein? Muss?

Ich liebe es geleckt zu werden. Allerdings kann ich mich nur dann fallen lassen, wenn er es wirklich aus Leidenschaft und eigenem Wollen heraus tut. Weil er es schön findet zu sehen, wie meine Lust ins unermessliche steigt und es genießt mich zu befriedigen und mir dieses Erlebnis zu schenken.

Ich liebe es auch zu blasen und zwar weil es mich wahnsinnig macht und ich es ebenso genieße zu schenken ohne dafür eine Gegenleistung einzufordern. Allerdings weiß ich auch das ich dauerhaft mit keinem Mann zusammen sein wollen würde, der es nicht mag. Es würde mir einfach fehlen.
genauso ist das geil und gehört so in meinen augen

Würde auch sagen, es ist ein Muss.
Ich brauche das unbedingt.
Und das auch richtig ausgiebig und fordernd. 😜
Am liebsten gleich bis zum Höhepunkt.
Und es darf dabei sehr, sehr nass werden.
Gibt es hier eine Lady, die es versuchen mag?;)😈

Da ich es liebe zu lecken, kann ich mir ehrlich gesagt keine Beziehung mit einer Frau vorstellen die es nicht mag.
Sie braucht sicher auch nichts als "Gegenleistung" machen, weil ich es einfach leidenschaftlich gerne mache, und alles was ich mir dabei von ihr erhoffe, ist, das es ihr gefällt. :) :undweg:

Meiner Frau gibt es nichts, sie bezeichnet es als langweilig - und nein, ich weiß was du jetzt denkst, aber es ist nicht so dass ich ein Versager und du das Zungengeschenk der Frauenwelt bist.

Zurück
Oben