- Reaktionen
- 7.923
- Checks
- 1
Es waren sicher 30% der Entscheidung, und künftig möchte ich nicht darauf verzichten.Und wenn alles andere perfekt gepasst hätte, hättest du dich deshalb scheiden lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren sicher 30% der Entscheidung, und künftig möchte ich nicht darauf verzichten.Und wenn alles andere perfekt gepasst hätte, hättest du dich deshalb scheiden lassen?
geleckt werden ist mir nicht wichtig. Es ist ab und zu ganz ok, gehört aber nicht zu meinen Lieblingstechniken.Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Es waren sicher 30% der Entscheidung, und künftig möchte ich nicht darauf verzichten.

Absolutes Muss!!! Leider beherrschen es die wenigsten Männer, im Gegensatz zu Frauen.
ist wichtig - aber am ar... mußt dich selber leckenFrage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal..![]()
Und denkt bitte daran, an den Anstandsblowjob und damit ihr es nicht verweigert, nicht das die Scheidung eintritt
Man kann es immer so auslegen, das es zu seiner eigenen Meinung passt. (Scheint ein deutscher Virus zu sein ;-) )
Kann ja sein, das Dir der Sex in einer Beziehung egal ist. Nur meine Libido ist an dem Punkt nocht nicht angekommen.
![]()
Lecken 👅
Mich würde interessieren was die Mehrheit besser findet und wieso..? :blasen: Ich liebe es geleckt zu werden, finde aber es dennoch geiler währenddessen gefingert zu werden. 😛😛😛www.erotikforum.at
das Thema ist auch neu aufgelegt nicht interessanter und führt nicht zu neuen erkenntnissen...![]()
Cunnilingus(Leck)-Rekord!
Hallo Liebe Cunnilingus Fans! Weil ich gerade das Thema „https://www.erotikforum.at/themen/suechtig-danach-muschis-zu-lecken.640438/“ gesehen habe, und ja ok auch weil mir gerade Fad ist, habe ich mich gefragt, wie oft eine Frau an einem Tag wohl schon bis zum Orgasmus geleckt wurde? Wenn die...www.erotikforum.at
es gibt welche die es mögen und welche denen es nichts bringt....

wie wärs mit küssen?Will immer wissen wie eine Frau schmeckt!
Ziehst dir auch an Strapon an, wenn er auch mal gevögelt werden will?warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will!
Mag nicht jeder den duft und geschmack so gern wie duGeh leck.....Fingern und die Finger dann in den Mund stecken würde mir wahrscheinlich auch reichen.... aber wenn auch meine die Nase drinnen steckt ist es mir schon lieber.... Also liebe Frauen lasst euch lecken... Den Männern zuliebe
![]()
Du sagst es... Was gibt es schöneres als eine Nase voll weiblicher Hormone/Pheromone...Mag nicht jeder den duft und geschmack so gern wie du![]()
Ich brauchs nichtDu sagst es... Was gibt es schöneres als eine Nase voll weiblicher Hormone/Pheromone...![]()
Wer fragt denn danach.Wenns ein Muss wäre, würde ich es nicht wollen.
Du bist ja eine FrauIch brauchs nicht![]()
Also ich leck auch gern eine schöne muschi, so is nichtDu bist ja eine Fraudu schwimmst ja in dieser Suppe
![]()