Lecken? Ja? Nein? Muss?

Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
geleckt werden ist mir nicht wichtig. Es ist ab und zu ganz ok, gehört aber nicht zu meinen Lieblingstechniken.
Ich könnte auch drauf verzichten.
Auf keinen Fall sehe ich es aber als Gegenleistung für einen Blowjob an.
Blasen ist mir sehr wichtig und er soll das ohne Gedanken an eine Gegenleistung genießen.
Sex ist zwar ein Geben und Nehmen, aber man braucht keine Strichliste was jeder für den anderen tut.

Geh leck.....😁 Fingern und die Finger dann in den Mund stecken würde mir wahrscheinlich auch reichen.... aber wenn auch meine die Nase drinnen steckt ist es mir schon lieber.... Also liebe Frauen lasst euch lecken... Den Männern zuliebe 🥺

Und denkt bitte daran, an den Anstandsblowjob und damit ihr es nicht verweigert, nicht das die Scheidung eintritt 🤔

Man kann es immer so auslegen, das es zu seiner eigenen Meinung passt. (Scheint ein deutscher Virus zu sein ;-) )
Kann ja sein, das Dir der Sex in einer Beziehung egal ist. Nur meine Libido ist an dem Punkt nocht nicht angekommen.

das Thema ist auch neu aufgelegt nicht interessanter und führt nicht zu neuen erkenntnissen...
es gibt welche die es mögen und welche denen es nichts bringt....

https://www.erotikforum.at/themen/umfrage-orales-verwoehnen-einer-frau-cunnilingus-lecken.1742955/

Den hast du noch vergessen... :haha: :undweg:

Hab ich so und so erlebt! Die eine mags und steht drauf, die nächste nimmts wohlwollend zu Kenntnis und eine Andere mags gar nicht! 😉

Zurück
Oben