- Reaktionen
- 4.623
Ähm, wo hab ich was von anal geschrieben???
Nicht einmal ein "L" findet sich in deinem Posting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wo hab ich was von anal geschrieben???
Warum hast nicht gleich die Frage so gestellt, wenn dich das interessiert?
Weil???Keine Erfahrungen damit?
Habs extra nochmal nachgelesenNicht einmal ein "L" findet sich in deinem Posting.![]()
JA eines der wichtigsten dinge die es gibt, warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will! Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen
Ok du weißt dein Alter nicht. Hat die Schule noch nicht begonnenKeine Erfahrungen damit?
Wer bläst schon einen Loser ohne Gegenleistung.Ich glaube das sehen einige Frauen so. Wenn ich mich dem Thema nicht widme bekomme ich auch nie einen schönen Blowjob.![]()
Wer bläst schon einen Loser ohne Gegenleistung.
Wer muß, der muß...
Reflektieren musst schon selber, dafür bin ich nicht hier.Willst du ernsthaft beleidigend werden? Dann würde ich um eine Begründung bitten... . Wo drückt denn der Schuh?
Was ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!Äh und warum?
bläst du nur weil du musst? Muss ja ein toller blowjob sein.
Also ich will keinen mann der mich nur leckt, weil ich ihm einen blase.
Warum? Sind doch ganz unterschiedliche dinge. Check ich nicht.Was ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!
Natürlich blase ich auch ohne Gegenleistung aber Sex ist für mich auch eine Gegenseitigkeit
Wie kommst du jetzt auf den Arsch? Ich habe nie vom Arsch geredetWarum? Sind doch ganz unterschiedliche dinge. Check ich nicht.
Wenn er mir meinen arsch lecken will, ich seinen aber nicht ( rein hypothetisch ), wird ers nimma machen, weils ja sonst unfair ist?
Ich hoff du checkst den vergleich.
Wie kommst du jetzt auf den Arsch? Ich habe nie vom Arsch geredet
Was ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!
Natürlich blase ich auch ohne Gegenleistung aber Sex ist für mich auch eine Gegenseitigkeit
Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen