Lecken? Ja? Nein? Muss?

Ich liebe es extrem zu lecken bei beiden Löchern und am liebsten wenn sie auf meinem Gesicht sitzt! Davor Vieleicht noch reinspritzen und dann sauberlecken müssen 🥰

Hmmmm... ich sags mal so:
das Schöne ist doch, wenn man sich gegenseitig so absolut will und hingibt, dass beide Seiten das mega genießen können. Wenn ein Part das nicht möchte - ein "muss" sollte es nicht geben.
Würds nur, denk ich, fast bissi als geringere Zuneigung interpretieren (ja, man kann es eh nicht so sehen, ich weiß).
Aber wirkts wie totales obszessives Verlangen, wenn einer dann anfängt mit: naja das mach ich nicht, und das mach ich nicht, das mag ich auch nicht... ?
Ja, kann man nicht so krass allgemein überreißen, ich weiß. Mein nur.

Äh und warum?

bläst du nur weil du musst? Muss ja ein toller blowjob sein.

Also ich will keinen mann der mich nur leckt, weil ich ihm einen blase.
Was ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!
Natürlich blase ich auch ohne Gegenleistung aber Sex ist für mich auch eine Gegenseitigkeit

Was ich meine ist das, wenn er mich nie lecken will oder es ekelhaft findet dann brauch ich mir auch nicht die mühe mit einem Blowjob geben!
Natürlich blase ich auch ohne Gegenleistung aber Sex ist für mich auch eine Gegenseitigkeit
Warum? Sind doch ganz unterschiedliche dinge. Check ich nicht.

Wenn er mir meinen arsch lecken will, ich seinen aber nicht ( rein hypothetisch ), wird ers nimma machen, weils ja sonst unfair ist?

Ich hoff du checkst den vergleich.

Find ich faszinierend. Wenn ich blase, dann weil ich es selbst genieße ihn zu schmecken, ihn zu spüren, ihm Lust zu bereiten. Ob er mich leckt spielt dabei keine Rolle. Wer beim Sex aufrechnet und auf Gegenleistung oder Gegenseitigkeit besteht, der hat meiner Meinung nach keine ganz unbelastete Liebesbeziehung. Da ist der Hase dann irgendwo im Pfeffer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Thema ist auch neu aufgelegt nicht interessanter und führt nicht zu neuen erkenntnissen...
es gibt welche die es mögen und welche denen es nichts bringt....

Zurück
Oben