M
Gast
(Gelöschter Account)
Lecken tu ich weil ich es möchte UND weil ihr es gefällt. Wenn einer von beiden nicht mitspielt macht es keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh und warum?
bläst du nur weil du musst? Muss ja ein toller blowjob sein.
Also ich will keinen mann der mich nur leckt, weil ich ihm einen blase.
Ich blase weitaus häufiger als dass ich geleckt werde.![]()
Find ich faszinierend. Wenn ich blase, dann weil ich es selbst genieße ihn zu schmecken, ihn zu spüren, ihm Lust zu bereiten. Ob er mich leckt spielt dabei keine Rolle. Wer beim Sex aufrechnet und auf Gegenleistung oder Gegenseitigkeit besteht, der hat meiner Meinung nach keine ganz unbelastete Liebesbeziehung. Da ist der Hase dann irgendwo im Pfeffer...
seltsam, bei mir ist es ganz anders - ich lecke weitaus häufiger als dass ich einen geblasen bekommeIch blase weitaus häufiger als dass ich geleckt werde.![]()
So wie du?Wahrscheinlich noch nicht den richtigen getroffen der es drauf hat..![]()
Weil er sich bei die Kontaktanzeign no net auskennt.Warum hast nicht gleich die Frage so gestellt, wenn dich das interessiert?
Warum soll er dich lecken wenn du nicht blasen willst?JA eines der wichtigsten dinge die es gibt, warum sollte ich einen Schwanz blasen, wenn er mich nicht lecken will! Wenn er das nicht will, könnte er sich gleich wieder verziehen
Mein mann mags nicht sooft.seltsam, bei mir ist es ganz anders - ich lecke weitaus häufiger als dass ich einen geblasen bekomme
und das ist gut so...![]()
lecken oder geblasen zu werden?Mein mann mags nicht sooft.
Leckenlecken oder geblasen zu werden?![]()
es sollte jeder das machen was ihm gefällt und auf was er...sie gerade lust hat, erzwingen und ein muss gebt es da nicht. das wichtigste ist das es geil ist, egal was jeder machtFrage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal..![]()
schade, dass du soweit weg wohnst...Lecken![]()
schade, dass du soweit weg wohnst...![]()
ja, genau so stell ich mir deinen geschmack vor...