Lecken? Ja? Nein? Muss?

Also wenn er das nicht mag, ist das nicht sein einziges Problem und davon habe ich zu Hause schon genug, wird eliminiert 👻🙋

Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit längerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine Bedürfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich 😘

Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit längerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine Bedürfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich 😘
Dankeschön für deine Ehrlichkeit.
Es ist echt schade, wenn zuhause die Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Aber schlimm ist es dann wenn diese Bedürfnisse nicht akzeptiert werden und eventuell sogar als nicht normal abgetan werden. Das nagt an der psyche....
Aber zum Glück hast du ja uns😘😘😘

Ich liebe es einfach meine Partnerin zu lecken. Das ist für mich Hingabe und wahnsinnig erotisch. Es kommt aber auch immer darauf an, wer und wie man es macht. Ein Muss gibt es nicht. Ich mache es einfach viel zu gerne und gehört für mich dazu. Es gibt aber sicherlich genug, die es nicht mögen oder auch machen wollen. Jeder Mensch ist da anders. Meine Partnerin dachte auch sie braucht das nicht, bis sie meine Zunge spürte und dann konnte sie einfach nicht genug davon bekommen.
Bin auch gerne bereit wieder zu überzeugen 😊 wie schön das sein kann.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich kenn das leider auch. Ich wusste gar nicht, das ich sexuell so aktiv sein kann. Wenn das passende Gegenstück da ist, passt auch der Rest. Und da durfte ich einiges erleben 😊

Naja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauernd 🤣🤣 aber Naja das is ein anderes Thema 😅😅😅

Wie kann mann nur auf dich keine lust haben

Ich könnte gar nicht genug bekommen und würde immer wieder neues Probieren
😘

gab eine lustige geschichte im bekanntenkreis. die etwas zickige freundin, eines kollegen, hatte ihren ruf als oberzicke nicht nur durch ihr andauerndes, zickenverhalten-die frau war echt kompliziert und launisch. sondern vorallem, weil sie sich, bevor sie mit meinem kollegen zusammen war, bei einem konzert am wc, von einem mir ebenfalls bekannten, die fotze hat lecken lassen. und ihm dann nicht mal einen geblasen, oder runter geholt hat.

gab eine lustige geschichte im bekanntenkreis. die etwas zickige freundin, eines kollegen, hatte ihren ruf als oberzicke nicht nur durch ihr andauerndes, zickenverhalten-die frau war echt kompliziert und launisch. sondern vorallem, weil sie sich, bevor sie mit meinem kollegen zusammen war, bei einem konzert am wc, von einem mir ebenfalls bekannten, die fotze hat lecken lassen. und ihm dann nicht mal einen geblasen, oder runter geholt hat.
Des ist natürlich nicht die feine Art

Naja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauernd 🤣🤣 aber Naja das is ein anderes Thema 😅😅😅
genau so ist es, du sollst seinen schwanz blasen und auch noch schlucken und er will nicht einmal deine süsse spalte schlecken

Bin ganz deiner Meinung, Frau verwöhnen mit Zunge,Lippen,Hände,usw je nach Situation das macht es ja aus, das die Lust und Begierde aufrecht bleibt, um ein schönes länger andauerndes Erfüllendes Erotisches Lustvolles Erlebnis zu haben.
So passieren auch mehrere Orgasmen beiderseits.

Steh total drauf, wenn es Ihr auch so geht dann möchte ich auf keinen Fall darauf verzichten.
Wer leckt wird ja auch geblasen oder wie war dass nochmal?? :D

Wer geblasen werden will muss auch lecken!!!😜
Nein Spaß bei Seite aber es ist ja echt ein geiles Gefühl wenn ich Sie mit meiner Zunge verwöhne und sie dabei Ihr Becken vor lauter Lust immer mehr an mich drückt!!

Zurück
Oben