H
Gast
(Gelöschter Account)
anallemAuge um Auge, Zahn um
"analem" ...
Sag mal, redest du so wie du schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anallemAuge um Auge, Zahn um
"analem" ...
Sag mal, redest du so wie du schreibst?
Oooch, du arme.Also wenn er das nicht mag, ist das nicht sein einziges Problem und davon habe ich zu Hause schon genug, wird eliminiert![]()
Erzähl mal von deinen Problemen. Wir sind ganz Ohr.Oooch, du arme.![]()
Dankeschön für deine Ehrlichkeit.Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit längerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine Bedürfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kenn das leider auch. Ich wusste gar nicht, das ich sexuell so aktiv sein kann. Wenn das passende Gegenstück da ist, passt auch der Rest. Und da durfte ich einiges erlebenSagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit längerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine Bedürfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich![]()
Wie kann mann nur auf dich keine lust habenSagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit längerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine Bedürfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich![]()
Des ist natürlich nicht die feine Artgab eine lustige geschichte im bekanntenkreis. die etwas zickige freundin, eines kollegen, hatte ihren ruf als oberzicke nicht nur durch ihr andauerndes, zickenverhalten-die frau war echt kompliziert und launisch. sondern vorallem, weil sie sich, bevor sie mit meinem kollegen zusammen war, bei einem konzert am wc, von einem mir ebenfalls bekannten, die fotze hat lecken lassen. und ihm dann nicht mal einen geblasen, oder runter geholt hat.
genau so ist es, du sollst seinen schwanz blasen und auch noch schlucken und er will nicht einmal deine süsse spalte schleckenNaja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauerndaber Naja das is ein anderes Thema
![]()
Bin ganz deiner Meinung, Frau verwöhnen mit Zunge,Lippen,Hände,usw je nach Situation das macht es ja aus, das die Lust und Begierde aufrecht bleibt, um ein schönes länger andauerndes Erfüllendes Erotisches Lustvolles Erlebnis zu haben.Naja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauerndaber Naja das is ein anderes Thema
![]()