Lecken? Ja? Nein? Muss?

Gehört für uns beide dazu. Vorspiel oder mal einfach so zwischendurch zum geil machen für Später.... Dauerlecker bräucht i a keinen aber so kurze Abstecher hin und wieder kann scho was.

Ein Muss war es bisher nur für eine Partnerin... ...aber sie wusste auch es sich zu holen 😏 Und es war ja nicht gerade so, als hätte ich mich groß gewehrt :rotwerd:

Gibt mir nix. Zum Glück bisher auch noch nie ein spezielles Bedürfnis meiner Partner gewesen.

gut geleckt werden ist einfach geil. Ich liebe es, wenn mein Kitzler geleckt und leicht an ihm gesaugt wird. Dann noch zwei Finger in mir und der Tag ist mein Freund....

Also bei mir M. ist es so oder so Pflicht........ersten liebe ich es zu lecken und zweitens finde ich jede Frau die ihre Beine breit macht, verdient es auch geleckt zu werden ‼☝😁

Außerdem wer bei unserer Lady Punkten oder Landen will sollte so wie ich Markus langes ausgiebiges lecken als Grundvoraussetzung ansehen................wenn sie dann mal so richtig in Stimmung geleckt wurde, sind bei ihr die Hemmungen in ganz ganz weiter Ferne 😁:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:

Anhänge

• $Foto0250.jpg
    $Foto0250.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 29
  • 145_1000_1.jpg
    145_1000_1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 28
Lecken Ja, aber kein muss.
Ich liebe es sie zu schmecken.
Wenn sie sagt " Leck mich" ,Ist es ein muss? Aber soll man dann nicht einen Wunsch erfüllen.

Aus eigene Erfahrung, ich hatte eigentlich noch nie eine Frau die so richtig aufs lecken abgefahren ist, habe mich auch recht Bemüht es gut zu machen, aber ich hatte eher das Gefühl das sie das über sich ergehen lassen. Vielleicht hatte ich einfach noch nie die richtige Frau dafür, gebe die Hoffnung nicht aus.

Zurück
Oben