Lecken? Ja? Nein? Muss?

Ich finde grade dieses orale VergnĂŒgen gehört dazu. Nur rein raus wĂ€re doch eindeutig zu wenig. Vielleicht bin ich da etwas anders, aber fĂŒr mich ist es ein Hochgenuss eine Frau oral zu verwöhnen und auch zu befriedigen

Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit lĂ€ngerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine BedĂŒrfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich 😘
Also liebst du es ausgiebig geweckt von geleckt zu werden?â˜ș

Naja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauernd đŸ€ŁđŸ€Ł aber Naja das is ein anderes Thema 😅😅😅
ich liebe es eine frau zu lecken und das lange und ausgiebig , denn meiner ex hat es sehr gefallen und sagte immer es war megageil !!

Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit lĂ€ngerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine BedĂŒrfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich 😘

Genau richtige Einstellung, wenn sie auch egoistisch klingen mag, aber so schön es auch ist wenn eigentlich alles passt .. ohne das FĂŒnkchen Lust auf sich selbst zu Hause zu spĂŒren zu bekommen ... das geht auf Dauer nicht gut und mach einen doch wirklich depri, wie Du so schön geschrieben hast.

Schön, wenn es dann doch zum Jahresende eine Erweckung gegeben hat und Du daraus deine BedĂŒrfnisse neu eingeordnet hast.

Man muss wie ich finde, egal wie glĂŒcklich man zu Hause ist nicht nur auf das gesamte achten, auf das was man hat, alles was damit zu tun hat, sondern darf auch ein wenig egoistisch sein. Am Ende soll man auf ein Leben zurĂŒckblicken und fĂŒr sich festhalten können, alles richtig gemacht, nichts versĂ€umt und nicht nur gelebt sondern, sondern das Leben genossen. :up:

Also ich muss aus Sicht eines Mannes sagen ... wenn eine Frau gar kein Freund vom lecken ist, zumindest kurz als Vorspiel, dann ist es fĂŒr mich nur eine halbe Sache ... quasi ein ganz schneller Quicky den man sich in jungen Jahren am Wochenende in der Disco oder so gegönnt hat. Nicht schlecht, aber auch nicht das Ultimative.

FĂŒr mich ist lecken zwar kein Muss, aber ich liebe es total und je offener mein GegenĂŒber diesbezĂŒglich ist und auch gerne intensiv genießen möchte, desto mehr regt mich das an, sodass es ganz schön lange dauern und ausarten kann. :up:

Oh ja, und noch viel lieber, wenn zugleich das heiße Wasser meiner Dame ĂŒber meine Lippen, in meinen Mund, ĂŒber mein Gesicht lĂ€uft.

Gegenfrage đŸ€” trinkst du den Kaffee ☕ ohne Tasse đŸ€Ș ? ich finde das lecken gehört zum guten Sex einfach dazu und ja, es macht auch mich geil ;)

Es gibt wohl kein sexuell aufgeschlossens Girl, das es nicht mag und genießt. Wir MĂ€nner lieben es ja auch, wenn uns einer geblasen wird.

Bea und ich machen es aber nicht so gerne in der 69-er Stellung, sondern erst ich und dann sie oder umgekehrt. Dann kan man/frau sich besser auf sich konzentrieren und der / die andere in Ruhe genießen...

ZurĂŒck
Oben