G
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist schon wichtigFrage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
ErzÀhlt mal..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es ist schon wichtigFrage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
ErzÀhlt mal..![]()
Also liebst du es ausgiebig geweckt von geleckt zu werden?Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit lĂ€ngerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine BedĂŒrfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich![]()
ich liebe es eine frau zu lecken und das lange und ausgiebig , denn meiner ex hat es sehr gefallen und sagte immer es war megageil !!Naja ganz einfach wieso sollte ich seinen Pipimax blassen wenn er mich auch nicht oral befriedigen will! Ich mein ja OK wenn man es wirklich nicht will muss es nicht, aber dann darf der Mann aber dann auch nichts in der Richtung erwarten!!
Hatte glaube ich orale Orgasmen schon mehr wie wenn einmann ihn reinsteckte weil die meisten sind ja nicht wirklich ausdauerndaber Naja das is ein anderes Thema
![]()
Sagen wir so, die Kurzfassung, Zuhause hat schon seit lĂ€ngerem niemand Lust auf mich, war zwischenzeitlich ziemlich depri deshalb und habe echt alles versucht, denn sonst passt eigentlich alles. Zum Jahresende hatte ich dann eine Art Erweckung und habe beschlossen meine BedĂŒrfnisse wieder erster zu nehmen. So des is es eigentlich![]()
Das wĂ€re das optimalste Art und Weise, mit der Zunge auĂen und innen verwöhnen zusĂ€tzlich Finger oder Dildo bis zum Spritzen Jan JamKein muss, aber geleckt werden und gleichzeitig gefingert,.........na dann - ich sag nur squieren
GG
Biggi
Na ja erst Rasieren bzw stutzen den BĂŒschen und dann lange und ausdauernd lecken bis zum Höhepunkt oder lĂ€ngerSeit ich Busch trage wollen die MĂ€nner nicht mehr.
Ja auch richtiges Lecken muĂ gelernt werden wie allesfĂŒr mich wichtig, nur die meisten können es nichtund bald werde ich nachrichten bekommen mit, hey ich kann das aber jaja schon gut
![]()
ehrlich gesagt , mir ist eine rasierte muschi auch viel lieber beim lecken als eine behaarte !Seit ich Busch trage wollen die MĂ€nner nicht mehr.
Kombi Zunge Finger DildoWenns mir zu wenig ist, sag ichs ihm schon
Das wichtigste is mir ee das fingern. Auch beim lecken![]()
Es gibt wohl kein sexuell aufgeschlossens Girl, das es nicht mag und genieĂt.