- Reaktionen
- 7.270
...auch gut - muss jede(r) selber wissen... Aber sie ist sicher in der Minderzahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es auch absolut nichts aussagt. Manche spüren nichts oder mögen das gefühl nicht. Da muss keine scham mitspielen. Genauso wie der eine anale stimulation mag und der andere halt garnicht.Wir kennen da eine sehr aufgeschlossene Dame, diese mag es z.B. gar nicht geleckt zu werden,....

@Mitglied #407465 wieso treurig, ich Lecke für Leben gern, aber blassen gehert sich dazuWenn geblasen wird wird geflec@!!
Wenn geblasen wird wird gefleckt auch,
Weiß nicht, vlt soll es einen guten Schwanz ersetzen. Ich dachte auch Mal, dass jede Frau geleckt werden möchte. Sicher würde ich es tun wenn es Ihr gefällt, doch oft passiert es nicht.Ich find es interessant, wie viele Männer wissen, dass das Lecken dazu gehört und unbedingt nötig ist![]()
Nun ich würde sagen,es mögen doch einige.Wenn nicht wird sie es sicher sagen und das respektiert man einfach.Ich find es interessant, wie viele Männer wissen, dass das Lecken dazu gehört und unbedingt nötig ist![]()
Es ist aber nicht für jede frau das non plus ultra.Nun ich würde sagen,es mögen doch einige.Wenn nicht wird sie es sicher sagen und das respektiert man einfach.
Genau das wollte ich sagen,wenn nicht gewünscht wird nicht geleckt.Es ist aber nicht für jede frau das non plus ultra.
Wenn er es gerne und mit Leidenschaft mach, ist es ja ganz nett, aber auf Geschlappere und dann no einbilden des is ur geil - darauf kann ich getrost verzichten.Nun ich würde sagen,es mögen doch einige.Wenn nicht wird sie es sicher sagen und das respektiert man einfach.
Geniale EinstellungWer sexuelle Aktivitäten so sieht, hat eine sehr traurige Einstellung dazu. Sprich wenn sie nicht bläst, lecke ich nicht. Wie im Kindergarten. Wenn er nicht gerne leckt - kein Problem. Es gibt sicher 1000 andere Dinge die beiden Spaß machen. Aber dieses ich lecke und dann erwarte ich als Gegenleistung das und das finde ich schrecklich.
Eben. Ich brauche andere Reize, komme leicht vaginal.Es ist aber nicht für jede frau das non plus ultra.
Ja und? Was machst Du wenn es ihr grundsätzlich nicht so gut gefällt und doch lieber etwas Längeres und Ausfüllenderes spüren möchte.Hi,
wenn man als Mann nicht merkt, ob es Frau gefällt, hat man was falsch gemacht ...
LG Tom
Was machst Du wenn es ihr grundsätzlich nicht so gut gefällt
Den das eigentliche Sexualorgan ist der Kopf.
Ok? Deine Zunge ist also nicht in Deinem Kopf.Unfug. Der Kopf macht viel, ist aber kein Sexualorgan.
Was man nicht kennt gibt es nicht?Unfug. Der Kopf macht viel, ist aber kein Sexualorgan.
LG Tom