Lecken? Ja? Nein? Muss?

Wir kennen da eine sehr aufgeschlossene Dame, diese mag es z.B. gar nicht geleckt zu werden,....
Weil es auch absolut nichts aussagt. Manche spüren nichts oder mögen das gefühl nicht. Da muss keine scham mitspielen. Genauso wie der eine anale stimulation mag und der andere halt garnicht.

Ich find es interessant, wie viele Männer wissen, dass das Lecken dazu gehört und unbedingt nötig ist🤔
Weiß nicht, vlt soll es einen guten Schwanz ersetzen. Ich dachte auch Mal, dass jede Frau geleckt werden möchte. Sicher würde ich es tun wenn es Ihr gefällt, doch oft passiert es nicht.

Nun ich würde sagen,es mögen doch einige.Wenn nicht wird sie es sicher sagen und das respektiert man einfach.
Wenn er es gerne und mit Leidenschaft mach, ist es ja ganz nett, aber auf Geschlappere und dann no einbilden des is ur geil - darauf kann ich getrost verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #407465 wieso treurig, ich Lecke für Leben gern, aber blassen gehert sich dazu 😜😍

Wer sexuelle Aktivitäten so sieht, hat eine sehr traurige Einstellung dazu. Sprich wenn sie nicht bläst, lecke ich nicht. Wie im Kindergarten. Wenn er nicht gerne leckt - kein Problem. Es gibt sicher 1000 andere Dinge die beiden Spaß machen. Aber dieses ich lecke und dann erwarte ich als Gegenleistung das und das finde ich schrecklich.

Wer sexuelle Aktivitäten so sieht, hat eine sehr traurige Einstellung dazu. Sprich wenn sie nicht bläst, lecke ich nicht. Wie im Kindergarten. Wenn er nicht gerne leckt - kein Problem. Es gibt sicher 1000 andere Dinge die beiden Spaß machen. Aber dieses ich lecke und dann erwarte ich als Gegenleistung das und das finde ich schrecklich.
Geniale Einstellung :up::):cool:

Es ist aber nicht für jede frau das non plus ultra.
Eben. Ich brauche andere Reize, komme leicht vaginal.

Da ich mir nicht sicher war, ob ich es nur nicht mag oder ob die Herren das schlicht nicht beherrschten, hab
ich mir von meinen Freundinnen -übereinstimmend- einen guten "Lecker" empfehlen lassen.

War nix, mir war nur langweilig. Und auch jetzt, ich kann so erregt sein wie ich will, wenn "er" anfängt zu lecken,
bin ich von 100 auf 0.

Etwas anderes ist das sauberlecken- aber das ist wieder ein anderes Kapitel :cool:

Hi,

wenn man als Mann nicht merkt, ob es Frau gefällt, hat man was falsch gemacht ... :D

LG Tom
Ja und? Was machst Du wenn es ihr grundsätzlich nicht so gut gefällt und doch lieber etwas Längeres und Ausfüllenderes spüren möchte.
Es gibt womöglich Frauen denen reicht es vollkommen wenn sie nur mit Zunge und Mund beglückt werden, Andere kommen dadurch ein Verlangen nach dem Mehr.
Ach ja, eine Frau kann auch ganz ohne Vulva Kontakt kommen weil sie noch andere Trigger hat.
Den das eigentliche Sexualorgan ist der Kopf.

Wenn es den beiden gefällt, dann ja.
Von "Muss" sollte beim Sexln überhaupt nie die Rede sein.

Außer natürlich, wenn die Dame dominant ist....... dann hat "muss" eine andere Bedeutung. :lalala:

Zurück
Oben