Y
Gast
(Gelöschter Account)
Kein muss, aber geleckt werden und gleichzeitig gefingert,.........na dann - ich sag nur squieren
GG
Biggi
GG
Biggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe busch!!Seit ich Busch trage wollen die Männer nicht mehr.

Und das richtig ausgiebigHey ja das muss bzw sollte sein
Hey ja das muss bzw sollte sein
Das ist mir bis jetzt auch so ergangen. Alle Frauen waren davon begeistert und ich auch.Prinzipiell (als "der Leckende" gesprochen) kein muss, wobei ich mir häufigeren Sex mit einer Dame, die es nicht genießt, nicht vorstellen könnte. Dafür genieße ich es zu sehr, und wenn sie das "kalt" lassen würde, wäre das wohl ein seltsames Gefühl (zum Glück noch nie vorgekommen ).

Grundsätzlich lehne ich alles ab, das mit "dem Partner zu Liebe" oder mit indirektem Zwang zu tun hat. Ebenso, wie ich BJs nicht favorisiere, das aber auch klar kommuniziere; es gibt es genug Männer, die auch nicht lecken wollen. Für mich gibt es kein Drehbuch oder Programm, das bei einer sexuellen Interaktion passieren soll oder kann. Letztendlich kommts doch auf ganz andere Faktoren an.Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal..![]()
Du weisst was dir gut tut....Hey ja das muss bzw sollte sein

Ein muss ist es nicht, ich persönlich lecke auch gerne anal und versuche meine Zunge rein zu stecken. Aber wie gesagt jeder wie er will.Das ist etwas völlig anderes, aber wer es mag, warum nicht jedem das seine aber das ist kein muss!
unbedingtHey ja das muss bzw sollte sein