Lecken? Ja? Nein? Muss?

Prinzipiell (als "der Leckende" gesprochen) kein muss, wobei ich mir häufigeren Sex mit einer Dame, die es nicht genießt, nicht vorstellen könnte. Dafür genieße ich es zu sehr, und wenn sie das "kalt" lassen würde, wäre das wohl ein seltsames Gefühl (zum Glück noch nie vorgekommen ).

Prinzipiell (als "der Leckende" gesprochen) kein muss, wobei ich mir häufigeren Sex mit einer Dame, die es nicht genießt, nicht vorstellen könnte. Dafür genieße ich es zu sehr, und wenn sie das "kalt" lassen würde, wäre das wohl ein seltsames Gefühl (zum Glück noch nie vorgekommen ).
Das ist mir bis jetzt auch so ergangen. Alle Frauen waren davon begeistert und ich auch. :anspritzen:

Frage an die Damen..
Ist es euch wichtig geleckt zu werden?
Oder lasst ihr es nur euren Partner zuliebe machen?
Erzählt mal.. 🤪
Grundsätzlich lehne ich alles ab, das mit "dem Partner zu Liebe" oder mit indirektem Zwang zu tun hat. Ebenso, wie ich BJs nicht favorisiere, das aber auch klar kommuniziere; es gibt es genug Männer, die auch nicht lecken wollen. Für mich gibt es kein Drehbuch oder Programm, das bei einer sexuellen Interaktion passieren soll oder kann. Letztendlich kommts doch auf ganz andere Faktoren an.

Wenn meine Frau mir den Schwanz bläst,lecke ich ihre Fut-das ist doch selbstverständlich.Wir machens beide mit Genuß.

Ich lecke sehr gerne, beim Vorspiel in der Doggy, zwischendurch mal in der 69er. Und wenn wir beide gekommen sind lecke ich sie anschl. schön sauber in der Missionar :love:

Ich lecke meine sie sehr gerne und bestimmt öfter als sie mir einen bläst;)
Am geilsten finde ich ja die 69 mit ihr oben:love:
Leider mag das meine sie nicht so, weil sie (etwas molliger) immer glaubt mich (eher sehr schlank) zu erdrücken und ich kann ihr diesen Gedanken nicht austreiben:oops:

Zurück
Oben