Lecken? Ja? Nein? Muss?

Also ich zuzle ja lieber, manchmal beiße ich auch ab... Mit den Lippen abdrücken ware eine besser Beschreibung... Das lecken dauert mir einfach zu lange und ich hab gern den vollen Geschmack im Mund... Im Becher und mit Löffel hab ich das Eis sowieso am liebsten....

für mich wichtig, nur die meisten können es nicht :rolleyes: und bald werde ich nachrichten bekommen mit, hey ich kann das aber jaja schon gut :rofl::rofl:

Also ich finde auch, dass das zum guten Vorspiel einfach dazu gehört :-) Ist doch ein tolles Gefühl, wenn sich das Becken der Frau dann schön langsam zu bewegen anfangt und immer fordernder wird. Auch kann man sich ja mal ans hintere Löchlein verirren, einigen Damen soll das auch sehr gut gefallen :-)

Ich liebe es, meine Frau zu lecken. Egal ob knabbern an den Schamlippen, Saugen an der Klitoris oder tief die Zunge reinstecken. Früher hat sie sich geniert, aber jetzt kommt sie dabei richtig hart. Finde das auch absolute geil und wir lieben 69er. Neulich hab ich auch ihr Arschloch in Angriff genommen und sie war so geil, dass sie es gar nicht merkte, denn eigentlich mag sie anal nicht so. Aber ich hab sie wohl so geil gemacht, dass sie hart gekommen ist, als ich abwechselnd beide Löcher mit der Zunge erforscht habe

Zurück
Oben