lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gehts so ähnlich - ist zwar nicht ganz so schlimm, dass es mir nix bringt, aber so richtig abgehen tu ich nicht dabei...
Da sind mir geschickte Finger schon um Einiges lieber...
Wobei, ich bin da anscheinend sowieso eher seltsam, ich komm vaginal leichter als klitoral... :oops:
:lol: wieso? Na dann Gehör ich auch zu den Ausserirdischen :lol: seltsam? Geh bitte, ist doch egal - dem einen gefällt es so und dem anderen wieder so :lol:
Ich habe es noch nie hinterfragt, und werd's auch jetzt nicht tun! Es ist wie es ist! Nur die Zunge auf der Klitoris ???:haha: na dem wünsch ich jetzt schon viel Spaß :haha: der darf dann zum Kiefer einrenken oder zungenkrampf entfernen :haha:
So sind wir eben alle grundverschieden, und das ist gut so! Das macht es ja auch erst interessant oder?
In diesem Sinne....:winke:

Sag mal, bist du die gggb die ich kenne? :hmm:

läutets grad ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hatte noch nie einen Partner der es nicht wollte..... eher im Gegenteil :mrgreen:

Denke mir wenn ein Mensch in der Hinsicht so "verklemmt" ist wird er es auch in anderen Bereichen sein, nicht nur im sexuellen..... :hmm:

Nein, ich bin sicher nicht verklemmt. Ich bin auch nicht Vegetarier, aber wenn wer Vegetarier ist dann würde ich auch nicht alle möglichen Schlüsse ziehen, was mit dem alles sonst nicht stimmt.

Es ist Geschmacksache. Mehr ist da nicht dran.

Ja denke auch das es nix mit verklemmt zu tun hat. Es ist halt eine Frage der Vorliebe. Nicht jede Person mag auch Analsex und nicht jede Frau mag auch blasen.

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!
Jeder wie er mag. ;) Sach ich immer. Und Unikat biste sicherlich keines.

Aber halt trotzdem ganz weit weg von mir. I bin da mehr ein Schweindl. I leck auch während der Tage. Mit bissl Hü-Schi-Ene vorher ist das ohne Weiteres möglich. Für mich wäre es ein Graus, wenn ich eine Frau hätte, die dem Lecken nix abgewinnen könnte. :roll: Und ja: auch solche sind keine Unikate; die gibt es. :?

YEAH so mag ich das gg

:hmm: es gibt FRAUEN dies net mögen ? also lecken generell? Hui....:shock: man lernt nie aus ;)

GUCKST DU HIER :hurra::haha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Baltimore/Wien 01.03.2008 - Wissenschaftler der Johns Hopkins
University in Baltimore, Amerika, haben bei einer
Datenanalyse des National Cancer Institute
herausgefunden, dass die Zahl der Zungen-, Hals- und Rachenkrebs-Fälle
seit 1973 um ein Drittel gestiegen sind. Der Grund für den Anstieg liegt,
laut Meinung der Forscher, im veränderten Sexualverhalten der Menschen,
die durch die sexuelle Revolution hervorgerufen wurde, als auch durch den
Humanen-Papilloma-Virus (HPV) der durch Oralverkehr übertragen werden
kann.

für mich gehört lecken einfach dazu , ich geh ja auch ned zum wirten und bestell mir ein schnitzel mit pommes und salat und lass das schnitzel dann stehen und ess nur die pommes und den salat

für mich gehört lecken einfach dazu , ich geh ja auch ned zum wirten und bestell mir ein schnitzel mit pommes und salat und lass das schnitzel dann stehen und ess nur die pommes und den salat

:haha::haha: na da werden sich die Damen wieder freuen, wenn man sie oder sex mit Essen vergleicht :nono::nono:

Ich kann jedenfalls auf ein x gängiges Menü verzichten, ev. sogar auf das Schnitzel, wenn der Salat dafür delikat ist. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Lecken ist das Beste was man sich nur vorstellen kann, überhaupt wenn das Mädl keine Parfüms oder sowas für unten verwendet.
Natürlicher Geschmack und Geruch kann man kaum toppen, für mich is eine Pussy lecken 100x besser als GV.

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!
ich weis nicht wie alt du bist aber als ich jung war dachte ich ähnlich wie du,doch mit der erfahrung und den jahren wurde ich ein echter fan des leckens,muss aber sagen ich lege dabei grossen wert auf sauberkeit eine muschi die den ganzen tag in einer jean steckte und keine gelegenheit zum brausen oder baden hatte leck ich auch nicht obwohl ich weis das es auch dafür viele liebhaber gibt.

Also es jede Frau schmeckt anders, das ist Tatsache. Es gibt halt welche die besser schmecken und riechen und andere wo man sich wirklich überlegt ob man ein zweites mal abtauchen sollte :) Grundsätzlich gehört lecken aber zum "full service" programm dazu :)

Lecken ist das Beste was man sich nur vorstellen kann, überhaupt wenn das Mädl keine Parfüms oder sowas für unten verwendet.
Natürlicher Geschmack und Geruch kann man kaum toppen, für mich is eine Pussy lecken 100x besser als GV.
Das sehe ich auch so - "Natur pur" ist's am besten! :daumen:
Ob behaart (also auch von dem her "naturbelassen") oder (zumindest teil)rasiert ist wohl Geschmacksache, wobei es mir prinzipiell aber relativ egal ist... ich finde halt, rasiert sieht's eben besser aus und man(n) hat dann auch nicht die ganzen Haare im Mund - aber das Wichtigste ist wohl, dass sie aus hygienischer Sicht gepflegt ist! :!:

Also es jede Frau schmeckt anders, das ist Tatsache. Es gibt halt welche die besser schmecken und riechen und andere wo man sich wirklich überlegt ob man ein zweites mal abtauchen sollte :) Grundsätzlich gehört lecken aber zum "full service" programm dazu :)
Für mich gehört das :lecken: auch dazu, zumal ich ja (soweit möglich ;)) generell von vorn herein grundsätzlich nur solche Mädels "auswähle", wo ich eben auch das tun würde (sofern halt dann auch die Hygiene passt - wobei eine Dusche oder wenigstens ein fließendes Wasser zumindest hierzulande ja wohl doch so gut wie überall verfügbar sein sollte).
Ich empfände es ja sogar fast schon als "Beleidigung", wenn eine mal nicht geleckt werden möchte*, wobei ich eben (leider) auch solche Fälle schon hatte - aber die sehen mich sowieso kein zweites Mal mehr! :nono:
Grundsätzlich bevorzuge ich es zwar gleich im Zuge der "69er"-Stellung (vor allem, wenn nicht solange Zeit ist, um es auch "nacheinander" ausgiebig praktizieren zu können), aber wenn Zeit genug ist, lecke ich auch schon mal sehr gerne ausdauernd und konzentriere mich speziell darauf, auch sie mal so richtig zu verwöhnen und im Optimalfall dadurch auch (mehr oder weniger) zu befriedigen.
Dabei sind aber auch wiederum nicht alle gleich - d.h., jede möchte etwas anders geleckt werden (und vereinzelt mitunter auch gar nicht* :fragezeichen:, wobei solche dann mMn doch eher "fehl am Platz" sind bzw. - im gewerblichen Bereich - sozusagen "den Beruf verfehlt haben" :roll:), damit es ihr am besten gefällt - muss man(n) halt herausfinden :hmm:, mit der Zeit kriegt man das aber schon mit, sofern sie einen nicht ohnehin "zurechtweist", wie bzw. wo es ihr am liebsten ist etc. :winke:

*) es sei denn, sie hat gerade ihre "Tage" (wenn es sich schon mal nicht vermeiden lässt) - da ist es ja noch verständlich... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei sind aber auch wiederum nicht alle gleich - d.h., jede möchte etwas anders geleckt werden (und vereinzelt mitunter auch gar nicht* :fragezeichen:, wobei solche dann mMn doch eher "fehl am Platz" sind bzw. - im gewerblichen Bereich - sozusagen "den Beruf verfehlt haben" :roll:), damit es ihr am besten gefällt - muss man(n) halt herausfinden :hmm:, mit der Zeit kriegt man das aber schon mit, sofern sie einen nicht ohnehin "zurechtweist", wie bzw. wo es ihr am liebsten ist etc. :winke:

Häää? Beruf verfehlt? Seit wann will eine SW zum Höhepunkt geschleckt werden? Gibt sicher welche, aber in erster Linie wollen die Geld verdienen und wenn GV ausreicht, dann ist das wohl ok. Lässt sich ja auch nicht jede das Gesicht besamen, da könnte man genauso sagen: Beruf verfehlt. Und jene, die AO machen möchte ich erst gar nicht kennen lernen....

Zurück
Oben