Lecken ist das Beste was man sich nur vorstellen kann, überhaupt wenn das Mädl keine Parfüms oder sowas für unten verwendet.
Natürlicher Geschmack und Geruch kann man kaum toppen, für mich is eine Pussy lecken 100x besser als GV.
Das sehe ich auch so - "Natur pur" ist's am besten!

Ob behaart (also auch von dem her "naturbelassen") oder (zumindest teil)rasiert ist wohl Geschmacksache, wobei es mir prinzipiell aber relativ egal ist... ich finde halt, rasiert sieht's eben besser aus und man

hat dann auch nicht die ganzen Haare im Mund - aber das Wichtigste ist wohl, dass sie aus hygienischer Sicht gepflegt ist!
Also es jede Frau schmeckt anders, das ist Tatsache. Es gibt halt welche die besser schmecken und riechen und andere wo man sich wirklich überlegt ob man ein zweites mal abtauchen sollte

Grundsätzlich gehört lecken aber zum "full service" programm dazu
Für mich gehört das

auch dazu, zumal ich ja (soweit möglich

) generell von vorn herein grundsätzlich nur solche Mädels "auswähle", wo ich eben auch das tun würde (sofern halt dann auch die Hygiene passt - wobei eine Dusche oder wenigstens ein fließendes Wasser zumindest hierzulande ja wohl doch so gut wie überall verfügbar sein sollte).
Ich empfände es ja sogar fast schon als "Beleidigung", wenn eine mal nicht geleckt werden möchte*, wobei ich eben (leider) auch solche Fälle schon hatte - aber die sehen mich sowieso kein zweites Mal mehr!

Grundsätzlich bevorzuge ich es zwar gleich im Zuge der "69er"-Stellung (vor allem, wenn nicht solange Zeit ist, um es auch "nacheinander" ausgiebig praktizieren zu können), aber wenn Zeit genug ist, lecke ich auch schon mal sehr gerne ausdauernd und konzentriere mich speziell darauf, auch sie mal so richtig zu verwöhnen und im Optimalfall dadurch auch (mehr oder weniger) zu befriedigen.
Dabei sind aber auch wiederum nicht alle gleich - d.h., jede möchte etwas anders geleckt werden (und vereinzelt mitunter auch gar nicht*

, wobei solche dann mMn doch eher "fehl am Platz" sind bzw. - im gewerblichen Bereich - sozusagen "den Beruf verfehlt haben"

), damit es ihr am besten gefällt - muss man

halt herausfinden

, mit der Zeit kriegt man das aber schon mit, sofern sie einen nicht ohnehin "zurechtweist", wie bzw. wo es ihr am liebsten ist etc.
*) es sei denn, sie hat gerade ihre "Tage" (wenn es sich schon mal nicht vermeiden lässt) - da ist es ja noch verständlich...