- Reaktionen
- 1.772
50e? Ihr träumt wohl....auch normal Verkehr ohne extra unter 70e kaum zu bekommen....hab öfters angefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm ja das Haus ist voll... viele Mädchen wenig Kunden... letztens war der Parkplatz voll aber nur 5 Zimmer auf Rot
Ist empfindungs sache für wirbel sind die beiden schon längst nicht mehr zuständig.
Aber das 182 sinkt in der Gunst der Freier merklich.
Leider wird die Qualität immer schlechter.
Dafür wird AO anscheinend Standart.
Da gibts Damen die halten die Muschi für 50 e blank hin.
Fans däfür gibt ja genug.
Kathie ist glaub ich österreichische Staatsbürgerin und wahrscheinlich einiges älter als wir sie schätzen. Dafür ist die Figur und der Körper top, die Motivation sehr hoch. Viele Stammgäste aus ihrer ersten Karriere vor vielen Jahren sind ein gutes Zeichen, das Service sehr gut, man merkt es auch wie oft das rote Licht leuchtet.Da sie schon immer sich mit Österreichischer Flagge auf der HP "vorgestellt" hat, war ich immer schon neugierig. Nun war die Lampe endlich mal Grün und ich läutete bei Kathie
Vorab- Deutsch ist nich ihre Muttersprache und sie ist keine Österreicherin (so wie ich es dachte). Sie spricht aber gut Deutsch.
Was gibts zusammengefasst zu sagen:
- viel Gerede (Schatzi hier und bla bla)
- Figur nicht mal annähernd so wie auf den Fotos (aber dennoch schon ok)
- vom Service her schon bemüht und kann einen schon geil machen
- kein Zeitstress
- ich ging befriedigt wieder nach Hause
Also- es wird viel beworben (wenn man sich das Inserat auf der HP ansieht), der Service ist auch gut, aber wer wirklich genau auf die Optik schaut, das kann sie, zumindest lt. Bildern, nicht bieten.
Von der Hoffnung, dass es plötzlich mal wieder mehr als nur 0815-Service geben wird, sollten sich auch der letzte mal langsam aber sicher verabschieden. Mir tut's ja extrem Leid, weil wie du sagst, sie ist immer so freundlich und lieb. Aber genau deshalb kann ich's einfach nicht mehr, wenn ich sehe, dass es ihr absolut nicht taugt.Hab jetzt auch mal wieder die Tamara besucht. Muss sagen, sie ist echt freundlich (so wie immer), super body etc... Das war es dann leider auch schon. Werd sie nicht mehr besuchen, da das Service extremst nachgelassen hat. Schade eigentlich...
Hab jetzt auch mal wieder die Tamara besucht. Muss sagen, sie ist echt freundlich (so wie immer), super body etc... Das war es dann leider auch schon. Werd sie nicht mehr besuchen, da das Service extremst nachgelassen hat. Schade eigentlich...
Bei Tamara mal ganz sicher nicht, wie kommst du drauf?Aber wenigstens alles ohne....oder ?
die beiden sind zwar verwandt aber servicetechnisch eher wie tag und nacht.......weil Claudia ja komplettes ohne Service anbietet
anscheinend auch wirklich nur ich...) tamara bevorzuge...
![]()
ich weiß, dass wir uns deshalb nie streiten würden..."Einmal Claudia, immer Claudia".
Aber das ist ja das schöne, dass jeder einen anderen Geschmack, bzw. eine andere "Lieblingsdame" hat.