Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern mal im 182, Tamara hat 60430 aufgerufen aber leider kein Küssen möglich. War das schon mal anders? Hat vielleicht schon jemand Zoe App.2 besucht und kann berichten? Sah nicht schlecht aus.

hab heute meine favoritin in der puchstraße nicht angetroffen und wollte schon wieder weiterziehen, hab aber dann doch noch einmal umgedreht und ohne große erwartungen bei Sophie - LH182 geläutet. das war ein fehler, denn meine erwartungen wären locker übertroffen worden. wow - optik, freundlichkeit einfach top. für einen erstbesuch war es für mich perfekt. ein mädchen genau nach meinem geschmack und dass das heute nicht mein letzter besuch bei ihr gewesen ist, steht schon mal fest...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
hab meine favoritin in der puchstraße nicht angetroffen und wollte schon wieder weiterziehen, hab aber dann doch noch einmal umgedreht und ohne große erwartungen bei Sophie - LH182 geläutet. das war ein fehler, denn meine erwartungen wären locker übertroffen worden. wow - optik, freundlichkeit einfach top. für einen erstbesuch war es für mich perfekt. ein mädchen genau nach meinem geschmack und dass das heute nicht mein letzter besuch bei ihr gewesen ist, steht schon mal fest...👍🙂
wer ist denn dein Lieblingsdoserl ?

wer ist denn dein Lieblingsdoserl ?
ich bin nicht oft in der puchstraße aber wenn, dann besuch ich nach wie vor sehr gerne tamara. und seit heute werde ich auch wegen sophia manchmal hier aufschlagen müssen...😉. wer mich noch reizen würde, ist nicole. hatte aber bisher noch nicht das glück sie zu treffen...

hab heute meine favoritin in der puchstraße nicht angetroffen und wollte schon wieder weiterziehen, hab aber dann doch noch einmal umgedreht und ohne große erwartungen bei Sophie - LH182 geläutet. das war ein fehler, denn meine erwartungen wären locker übertroffen worden. wow - optik, freundlichkeit einfach top. für einen erstbesuch war es für mich perfekt. ein mädchen genau nach meinem geschmack und dass das heute nicht mein letzter besuch bei ihr gewesen ist, steht schon mal fest...👍🙂
Danke für den schönen Bericht.
Heute schon sehr bald,ist es mir ebenso ergangen....
Da hab ich mich an Deinem Bericht errinnert. Ja hätte ich ohne Deinem Bericht nicht.. zu Skinny,kein MV.
aber wer schade gewessen.
Nette SW mit Humor und Charm,kein Epicenter aber anschmiegsamer ang.Sex.

Hatte gestern ein geiles Date mit Zoe App.2, war bereits 3x bei Ihr, geile Latina Milf. 1h mit ZK & Anal, herrlich. Hatten wirklich Spaß und die Sympathie passt einfach. Hoffentlich bleibt sie länger in Graz.

hatte heute einen termin mit tamara. da ich mich in der zeit vertan habe, "musste" ich eine stunde anderweitig nutzen. sophia war frei und da mein erstbesuch vor zwei tagen richtig gut war, folgte heute der zweite. was soll ich sagen - der dritte wird nicht lange auf sich warten lassen...😉. danach rüber zu tamara und mein tag war wieder mal ein perfekter. zwei sehr unterschiedliche aber beide für mich tolle mädchen...👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute einen termin mit tamara. da ich mich in der zeit vertan habe, "musste" ich eine stunde anderweitig nutzen. sophia war frei und da mein erstbesuch vor zwei tagen richtig gut war, folgte heute der zweite. was soll ich sagen - der dritte wird nicht lange auf sich warten lassen...😉. danach rüber zu tamara und mein tag war wieder mal ein perfekter. zwei sehr unterschiedliche aber beide für mich tolle mädchen...👍🙂
Hochachtung,ob jetzt mit oder ohne Pille,schon allein für den Willen zieh ich den Hut.
Alles schon x gemacht,aber wer mir zu stressig.
:up: :up: :up:

@Mitglied #530017: Du bist und bleibst eine wahre Sexmaschine. Ich hätte zwischen den beiden Terminen einen Tag Pause benötigt. ;)

Hochachtung,ob jetzt mit oder ohne Pille,schon allein für den Willen zieh ich den Hut.
Alles schon x gemacht,aber wer mir zu stressig.
:up: :up: :up:
bei mir besteht die ganze tagesladung meistens nur mehr aus einem schuss. also heißt's den möglichst gut einteilen...☝️😇
das bedeutet, dass ich mich richtig zurückhalten musste um diesen nicht gleich zu verplempern, denn das "nachladen" kann echt dauern...was geschah? aus einem schuss wurde dann gar kein schuss. aber geil war's...😉😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #530017: Du bist und bleibst eine wahre Sexmaschine. Ich hätte zwischen den beiden Terminen einen Tag Pause benötigt. ;)
du hast zu früh geantwortet und meinen folgenden bericht noch nicht gelesen gehabt - soviel zur "sexmaschine"...😂😂. diesen titel haben die hengste hier verdient aber ich darf mich mit solch fremden federn als letzter schmücken... 😉😇😂

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Haus los? Gestern an Abend waren fast alle zimmern leer und nicht einmal 10 damen insgesamt anwesend :unsure::unsure::unsure::unsure:
Ich würde sagen, weil gestern Sonntag war (in den meisten Laufhäusern der Tag, an dem gewechselt wird). Nicht alle arbeiten gleich nach der Anreise, und jene die praktisch dauerhaft da sind nehmen sich auch gern mal eine Auszeit oder widmen sich der Familie usw.

Abreisetag für die einen ist nicht gleich immer Anreisetag für die anderen. Hin und wieder passierts mal, dass die ein oder andere erst am Folgetag kommt oder erst ab Montag (nach einem Arztbesuch) arbeiten darf.

Zurück
Oben