- Reaktionen
- 3.790
Hammas jetzt mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nichts anderes erwartet![]()
hat zwar ein bisserl gedauert aber jetzt hast's kapiert - chapeau...WOW seit ihr Womanizer! Scheinbar bin ich der einzige der einer SW was zahlen muss![]()
Ich gehe mit meinen Stammädels regelmäßig Essen bzw in die Therme wenn ich auswärts unterwegs bin und bezahle dafür nichtsWenn das alles stimmt (private unbezahlte Opernbesuche und Wanderungen mit SWs...) dann Hut ab,
Namen gibt es ganz sicher nicht , wir verlangen von den Frauen Diskretion, und genauso haben die Mädels ein Recht darauf.Wennst mir die Arbeits(namen) von ein paar dieser Mädchen gibts, dann würde ich glatt hingehen und mir das bestätigen lassen. So fällt es
Aber jetzt kennst ja das Geheimnis!!WOW seit ihr Womanizer! Scheinbar bin ich der einzige der einer SW was zahlen muss![]()
ich glaub, dass dich keiner daran hindert zu berichten. also: leg los, bully...So, wäre echt nett, wenn's dann wieder mal um das LH182 gehen würde!!!![]()
wie sieht es preislich aus ?Ich war heute bei Sophie Zi: 24.
Habe sie heuer schon 2 mal besucht gehabt ,
und war immer zufrieden.
Sie hat einen sportlichen schlanken sehr ästhetischen Body und ist obendrein auch noch sympathisch.
Sehr zärtlich, gepflegt und bedacht, daß man zufrieden ist.
Ein süßes Lächeln hat sie auch .
Heute ist sie noch da.
Sie ist immer eine Woche da und dann eine Woche Urlaub hat sie mir erzählt.
Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Super, das ist schön zu hören!!Sehr fair
Ist empfindungs sache für wirbel sind die beiden schon längst nicht mehr zuständig.Wenn Tamara und Claudia nicht in LH182 sind, ist es hier ziemlich ruhig![]()
Ist empfindungs sache für wirbel sind die beiden schon längst nicht mehr zuständig.
Aber das 182 sinkt in der Gunst der Freier merklich.
Leider wird die Qualität immer schlechter.
Dafür wird AO anscheinend Standart.
Da gibts Damen die halten die Muschi für 50 e blank hin.
Fans däfür gibt ja genug.