Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute war ich das 1.mal bei Meli,ist jetzt mein Ferrari 😍hat jetzt einen Stammgast mehr👍hab ihr erklärt ihr süße Po ist der Heckspoiler ihre titten der Frontspoiler ihre Muschi das Fahrwerk 🤗you my Ferrari da lachte sie 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich das 1.mal bei Meli,ist jetzt mein Ferrari 😍hat jetzt einen Stammgast mehr👍hab ihr erklärt ihr süße Po ist der Heckspoiler ihre titten der Frontspoiler ihre Muschi das Fahrwerk 🤗you my Ferrari da lachte sie 🤗

@Mitglied #416768: Um bei deinen Formel 1 vergleich zu bleiben hoffe ich für Dich, dass Du länger als 5 Sekunden in der Box bleiben darfst. :ironie:

Hat jemand aktuelle erfahrungen mit raisa gemacht? War ja schon mal hier und dürfte laut vortestern nur standard service machen? Schaut auf alle fälle hammer aus🤤

Besucht einfach die Stamm Mädchen. . immer nur die neuen besuchen und dann Jammern..
Naja, dazu musst du aber schon sagen, dass du z.B. bei Meli vor ein paar Tagen das erste Mal warst. Sie war also bis dahin nicht dein Stammmädchen. Hätte also hier sein können, dass du hinterher jammerst. Bei jeder ist man irgendwann mal das erste Mal. ;)

Zumal die Stammmädchen halt auch nicht jedermanns Typ sind. Meli find ich ja noch ok, aber da auch nur für einen Blowjob.

Wenn ich zahle, will ich halt auch jemanden, der mir gefällt. Also irgendwo zwischen 20 und 35, hübsch, schlank, gepflegt, schöne Zähne und dabei auch noch halbwegs bemüht ist beim Service.

Entsprechend ist halt tote Hose für mich die meiste Zeit 💀

Besucht einfach die Stamm Mädchen. . immer nur die neuen besuchen und dann Jammern..
Das mit den Stammmädels kann ich nur bestätigen. Letztens habe ich eine komische/lustige Erfahrung mit einer junge dame die klar neu im Milieu ist. Habe den namen leider vergessen aber sie ist auch nicht mehr auf dem Homepage. 150460 vereibart. Alles lief normal und ziemlich gut. Nach der erste Runde hat sie sofort auf dem Handy gegriffen und angefangen zu chatten. Nach ein paar Minuten habe ich sie aufgefordert wieder zu starten, dann meinte Sie “eine Nummer ist vorbei”. Wie denn? Sie meinte bei ihr auch wenn mann 3 Stunden zahlen wurde, mann spritzt nur einmal 😂😂😂

Zurück
Oben