Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, dazu musst du aber schon sagen, dass du z.B. bei Meli vor ein paar Tagen das erste Mal warst. Sie war also bis dahin nicht dein Stammmädchen. Hätte also hier sein können, dass du hinterher jammerst. Bei jeder ist man irgendwann mal das erste Mal. ;)
Ich meinte mit Stammadchen die Mädels die immer im Haus sind,die haben oft weniger Geschäft obwohl sie gut sind.meli ist die Ausnahme obwohl oft im Haus viel Zulauf😊

Hat jemand schon Daniela besucht und kann berichten?

Optisch hat sie mir gut gefallen. Auch von der Art sehr lustig wenn auch etwas ruhiger.
Viel Handeinsatz beim Gebläse, aber nicht schlecht. Für den schnellen Druckabbau ja, kann man machen. Wiederholung nicht unbedingt.

Hi Leute!
Hat jemand Erfahrung mit Ella App 07
Danke 😊
Ich war heute bei ihr - ist sehr klein und schlank. Sieht aus wie auf den Fotos, wenn auch ein bisschen älter. 70430
Blasen war sehr geil, dann Missionar und Doggy. Hab sie ordentlich durchgenommen. Leider duscht sie nicht danach, sondern zieht sich gleich wieder an.
Kann man machen

Hat jemand schon Daniela besucht und kann berichten?
Ich war auch gestern bei ihr. 70430 vereinbart. Selber hat sie noch +30 vesucht mit sympathy zu verkauft für AO aber trotzdem habe ich es nicht angenommen. Sie redet fast kein Englisch oder Deutsch. Da wird es mit wünsche vereinzubaren bei ihr schwierig sein. Bj war mit viel handeinsatz und kaum feucht. Einfach solala. Bei der Sache hat sie gut mitgemacht aber man merkt es bei ihr dass sie vor kurzem ein Geburt hinter sich hatte. Zusammengefasst ist sie ein süsses mädl aber mit keinem Wiederholungsgefahr.

leider auch nix für mich.wolllte x was neues Elina / app 20 hatte geiles Radio an...und schon einige Hörer vor der Tür.
Leider hat der bespasser die Maus nicht freigegeben. Der rest altbekannt,nicht da oder gerade in action..
ist wieder BJ mit Meli daraus geworden,e sehr bemüht und versaut,aber halt auch schon alles x gagewesen,und ja...die Maus auf 20 wurde immer noch oder schon wieder bearbeitet.
kennt die schon wer,von den autoriesierten Testfahrern.
schönes WE

Wenn Sie frisch und erholt retour gekommen ist, wird Sie heute schon ziemlich fertig sein. ;)
Gestern am frühen Nachmittag war "Wandertag" im LH 182 und die Chance eine der beiden zu besuchen war sehr gering.
Selten so viele Männer in diesem Haus gesehen. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder besser werden.

Wenn Sie frisch und erholt retour gekommen ist, wird Sie heute schon ziemlich fertig sein. ;)
Gestern am frühen Nachmittag war "Wandertag" im LH 182 und die Chance eine der beiden zu besuchen war sehr gering.
Selten so viele Männer in diesem Haus gesehen. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder besser werden.
Ich werde es heute ausprobieren und vielleicht gebe ich ihm bei Claudia eine 3.

Da kann ich zustimmen, Angie ist zwar optisch nicht so wie die Schwestern , aber die kannst du dermaßen vögeln das dir die Puste ausgeht!!! Muss am Anfang immer langsam und vorsichtig ficken bis sie sich gewöhnt hat aber dann fordert sie einem auf sie ordentlich zu benutzen!! Ist ne schwanzgeile , und keine Angst vor Sperma !!

Zurück
Oben