- Reaktionen
- 3.144
auch keine HilfeDe kriegen genau 0 Auskunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch keine HilfeDe kriegen genau 0 Auskunft
Na weder statistik noch stasiauch keine Hilfe![]()
Kontrollfreak...Na weder statistik noch stasi
Gelegenheit macht Liebe??Bei mir war es die Arbeitskollegin.
Ging über 20 Jahre, bis sie in Pension ging
Das kommt auf die Ansprüche an. "Ausreichend" ist ein sehr subjektiver Begriff, bei dem wir Männer in unserer Einschätzung oft daneben liegen. Und organisieren bedeutet faktisch ja nur, dass man die Zeit woanders wegnimmt, da die Menge der Zeit pro Tag nicht erweitert werden kann. Vorausgesetzt man hat also bislang nicht stundenlang Zeit sinnfrei abgegammelt, muss es an anderer Stelle auf kurz oder lang Folgen haben.
Bamm, da steht es jetzt.
Vor dir selber auch nicht, oder wie hast du das gemeint?
Die gschissenste Meldung, die einem Eltern seit Jahrzehnten reinwürgen, wenn sie keine Argumente mehr hatten...stimmt, schließe die Augen und dann weißt, was dir gehört![]()
und was daran ist aus eurer Sicht verkehrt daran, wenn Menschen das so empfinden/sehen möchten?

Die gschissenste Meldung, die einem Eltern seit Jahrzehnten reinwürgen, wenn sie keine Argumente mehr hatten...![]()
Naja wir bei uns in wien wirds besser, aber da gibts einige nein danke……Ärztinnen hab ich durch - insbesondere Notärztinnen.![]()
Wie kommst du darauf?Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Ja ich habe mich täglich um Sie bemüht und darauf geachtet, dass es Ihr gut geht.Grundvoraussetzung ist es den eigentlichen Partner nicht zu vernachlässigen. Und im Gegenteil sich besonders ihm zuzuwenden.
Wenn das alles so einfach wäre, blieben ja nicht teilweise die einfachsten Dinge liegen: die Dehnübungen, die man nach Ende der Physiotherapie eigenständig Zuhause weiter machen sollte, obwohl es jeden Tag nur 10 Minuten wären, das Bild was man aufhängen wollte, dieses oder jenes was man eigentlich machen wollte, das Geschenk für Jemanden, was man erst einen Tag vorher besorgt, weil man es nicht anders hinbekommen hat.Die Woche hat 168 Stunden. Wenn ich da nicht 5 Stunden unterbring in meinem Leben ohne anderes zu vernachlässigen, mach ich eh was falsch.
Wenn das alles so einfach wäre, blieben ja nicht teilweise die einfachsten Dinge liegen: die Dehnübungen, die man nach Ende der Physiotherapie eigenständig Zuhause weiter machen sollte, obwohl es jeden Tag nur 10 Minuten wären, das Bild was man aufhängen wollte, dieses oder jenes was man eigentlich machen wollte, das Geschenk für Jemanden, was man erst einen Tag vorher besorgt, weil man es nicht anders hinbekommen hat.
Du hast Recht in dem Sinne, dass man es natürlich erzwingen kann, für irgendwas Zeit rauszuschnitzen. Aber ist nichts anderes als eine Priorisierung, was faktisch immer eine Depriorisierung von anderen Dingen ist, wenn das System ausgelastet ist. Nichts anderes mache ich Woche für Woche mit meinen Aufgaben und Terminen bei der Arbeit.
Wenn das alles so einfach wäre, blieben ja nicht teilweise die einfachsten Dinge liegen: die Dehnübungen, die man nach Ende der Physiotherapie eigenständig Zuhause weiter machen sollte, obwohl es jeden Tag nur 10 Minuten wären, das Bild was man aufhängen wollte, dieses oder jenes was man eigentlich machen wollte, das Geschenk für Jemanden, was man erst einen Tag vorher besorgt, weil man es nicht anders hinbekommen hat.
Ich glaube, bei den Meisten scheiterts nicht an der Zeit, sondern an der MotivationWenn das alles so einfach wäre, blieben ja nicht teilweise die einfachsten Dinge liegen: die Dehnübungen, die man nach Ende der Physiotherapie eigenständig Zuhause weiter machen sollte, obwohl es jeden Tag nur 10 Minuten wären, das Bild was man aufhängen wollte, dieses oder jenes was man eigentlich machen wollte, das Geschenk für Jemanden, was man erst einen Tag vorher besorgt, weil man es nicht anders hinbekommen hat.
Du hast Recht in dem Sinne, dass man es natürlich erzwingen kann, für irgendwas Zeit rauszuschnitzen. Aber ist nichts anderes als eine Priorisierung, was faktisch immer eine Depriorisierung von anderen Dingen ist, wenn das System ausgelastet ist. Nichts anderes mache ich Woche für Woche mit meinen Aufgaben und Terminen bei der Arbeit.
Ich denke für den Vergleich muss ich nicht herhaltenIch glaube, bei den Meisten scheiterts nicht an der Zeit, sondern an der Motivation
Und die fehlende zeit wird dann vor allem als Ausrede herangezogen, wenn mans wieder mal nicht zum Sport geschafft hat![]()
Und genauso werden Leute, die ihre Affären pflegen, die Zeit dafür eben priorisierenIch denke für den Vergleich muss ich nicht herhalten.
Aber es ist gerade ein gutes Beispiel: ich priorisiere Sport sehr hoch und nehme mir die Zeit. Diese steht dann für andere Dinge nicht mehr zur Verfügung, die bleiben dann mal liegen.
Anstelle kalter Gewichte zur Hochstrecke zu bringen, übt man[n] mit warmen, weniger harten belebten Objekten in wohlgefälliger Haptik.Und Dehnen bringt man dann halt irgendwie anders unter![]()