Langjährige Affären wie ist sowas möglich?

Sinnerfassend lesen und nachdenken - das sind aber überaus herausfordernde Selektionskriterien :shock:
So ist es!!!!
Ich möchte mich ja auch sinnvoll unterhalten können. Und wer nicht sinnerfassend lesen kann, der kann sich auch verbal nicht ausdrücken. Ist somit für mich nicht interessant ;)

Eine Affäre...nun ich weiß nicht ob mein Beitrag dazu passt....

Ich hatte vor längerer Zeit mit meinem Mann hier ein Paarprofil. Damals haben wir einen fixen Mitspieler gesucht....und auch gefunden ☺️.Er war gleich alt wie ich, auch verheiratet und wir verstanden uns super. Nicht nur sexuell, sondern auch menschlich. :)
Dieser hatte damals etwas in seinem Profil stehen, das mich neugierig gemacht hat, und wo mein Mann mich das niemals hätte versuchen lassen das zu probieren wenn wir zu dritt sind. Also habe ich gefragt, ob er mir das zeigen mag, wenn wir uns allein treffen....und so ging es los....
Von da ab, hatten wir eine sehr heiße Affäre und zusätzlich gabs ja noch die Treffen zu dritt. Das ging gut 3 Jahre so....
Dann lernte ich jemand kennen und unser Kontakt war nur mehr rein freundschaftlich. Weil wir ja auch so sehr gut miteinander konnten :)

Und dann habe ich etwas bei meinem neuen Partner gesehen und zusätzlich gabs da ein paar gewaltige Probleme....und so war es ein leichtes, aus dem freundschaftlichen wieder ,,mehr" werden zu lassen. Das ging so bis 2024...von 2014 weg....und dann (er war mittlerweile geschieden) lernte er jemand neuen kennen. Leider gibt es seitdem keine Treffen mehr. :(
Aber Kontakt haben wir immer noch :)

Also ja es ist ein Doppelleben. Ja es ist nicht immer einfach....

Wie das so lange halten kann?
Indem (ich nenne es mal so) eine gute Portion sich gut leiden können vorhanden ist und die ausgemachten Bedingungen eingehalten werden.
Indem man den anderen akzeptiert wie er ist. Kein Drama schiebt....

Und ja, was soll ich sagen? Vielleicht wird es eines Tages ja auch wieder mehr, wenns bei beiden so passt ;)
Der Beitrag passt 👍.
Aber vermutlich haben jetzt manche heiße Fantasien aufgrund deines Beitrages 😌.

Sicher geht das. Und so schwer ist es nicht.
Ich empfehle es nicht da emotional anstrengend und da ich jemand bin der sich für Menschen die er liebt/gerne hat auch eine gewisse Verantwortung empfindet wird es schwierig.
Man kann nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen und ich steh weder auf Dramen noch auf das Gefühl ständig darauf achten zu müssen, was ich erzählen kann und was nicht,
...bin ich da raus.
Einmal, so steht's geschrieben, da waren zwei Liebhaber und ein Ehemann zugleich.
Erfahrungen sammelt man und dann weiß man genau, was einem gut tut und was nicht.
Verlockungen gibt es immer, wird es immer geben. Aber nein sagen funktioniert gut.

Zurück
Oben