Langjährige Affären wie ist sowas möglich?

Und keiner checkt das mit den Affären oder leben die anderen einfach damit, um den Schein zu wahren
Es fliegen eh genügend Affären irgendwann auch auf. Und man muss der Typ Mensch sein, der das kann. Ich kann es nicht, deshalb habe ich es nicht einmal versucht. Mir wäre das zu stressig, ich kann nicht gut lügen.

Es fliegen eh genügend Affären irgendwann auch auf. Und man muss der Typ Mensch sein, der das kann. Ich kann es nicht, deshalb habe ich es nicht einmal versucht. Mir wäre das zu stressig, ich kann nicht gut lügen.
Ich bin eigentlich auch nicht der Mensch für sowas. Und lügen verabscheue ich aufs äußerste!!

Aber damals war ich zb. neugierig und ja, das was ich da kennenlernen durfte war das, was mir immer schon gefehlt hat. Ich nicht wusste das es genau das ist. Es tat gut dies dann ausleben zu können ☺️

Man sollte halt nicht irgendwelche larifari-Ausreden für seine Alibis haben.
Grundsätzlich sollte man sich seinem Partner gegenüber (glaube ich) so normal als möglich verhalten...🤷
Das meinte ich grundsätzlich mit Leichtsinnig werden ;)

Ich hab damals 30 Stunden/Woche gearbeitet und es hat niemand gemerkt, das ich nicht daheim war ;)
Da ich jeden Tag schon um 5 aufgestanden bin, habe ich oftmals einen Großteil der Hausarbeit schon sehr zeitig erledigt und somit war immer alles getan....somit war fast nie ein Alibi notwendig ;)

Zurück
Oben